Firefox stürzt immer wieder hab !!

• Hallo,

hab jetzt seit langem ein Problem mit der neusten Version von FF. Und zwar stürzt Firefox nach einer unbestimmten zeit immer ab also die seiten werden nicht weitergeladen und dann muss man FF beenden und wenn FF wieder öffnen will steht eine Meldung da das man erst den PC neustarten muss... Kann FF auch über den Taskmanager nicht beenden!!!

Brauche dringend Hilfe

Hab Vista Home falls das jmd brauch als INFO

• Firefox wird bereits ausgeführt, reagiert aber nicht!Um ein neues Fenster öffnen zu können, Müssen Sie zuerst den bestehenden Firefox-Prozess beenden oder ihren Computer neustarten ....

Prozess beenden geht wie gesagt nicht

• Hi,

Möchte mich hier einklincken, da ich genau das gleiche Problem wie burnoutman habe.

Wenn sich Firefox ausgeklinkt hat, kann ich mit IE weitersurfen. Jedoch hat auch dieser nach einiger Zeit das gleiche Problem, wenngleich auch ohne die Firefox Fehlermeldung.

Problem hab ich erst seit ich Spybot und Antivir deinstalliert und durch NOD32 ersetzt habe.

Viele Grüsse vom Bodensee

• Ich habe das gleiche Problem wie oben beschrieben. Entweder läd die Seite nicht weiter und man muss Firefox schließen oder FF stürzt komplett ab.
    Egal ob ich gerade eine E-Mail schreibe, ein Video angucke oder was weiß ich, FF stürt dann ohne Vorwarnung ab und alle Fenster schließen sich.
    Häufig passiert das wenn ich mein Notebook gerade hochgefahren habe und FF das erste mal öffne, dann stürzt es grundsätzlich nach der ersten Anwendung ab, aber es passiert auch sehr oft zwischendurch einfach mal so. Das ist echt nervig,

Weiß denn keiner hier was das ist?