Hey,
ich moechte gerne, wenn ich ein Video oeffne, dass der WMP 11 sich oeffnet und das abspielt, und nicht ein neuer Tab erscheint, und ich den Link beim WMP manuell einfuegen muss.
Wo kann ich das einstellen?
Gruß!
Hey,
ich moechte gerne, wenn ich ein Video oeffne, dass der WMP 11 sich oeffnet und das abspielt, und nicht ein neuer Tab erscheint, und ich den Link beim WMP manuell einfuegen muss.
Wo kann ich das einstellen?
Gruß!
Kann mir keiner helfen? :oops:
Guck dir mal MediaPlayerConnectivity an.
Der Link ist momentan nicht greifbar, da Bundesliga.de, diesen Dienst momentan nicht freigegeben hat.
Aber im neuen Tab kommt dann immer so etwas:
Top_Liga_Spiel.wmv (video/x-ms-wmv-Objekt)
Und ich habe unter Anwendungen schon alles geaendert und geguckt, aber er oeffnet nur einen Tab und dat wars!
So, es geht! Musste - blinderweise - unter den WMP-Einstellungen auch das Oeffnen von WMV etc.-Formaten anklicken und unter FFX-Anwendungen den Standard-Windows-Media-Player-Dynamic-Plugin nehmen.
Thema gelöst! Trotzdem vielen Dank!
zur erklärung: das alte wmp-plugin hat direkt verlinkte (also nicht in eine seite eingebundene) videos direkt im windows media player gestartet. das wmp-plugin-für-firefox öffnet solche videos nun in einem neuen tab / fenster mit dem plugin selbst statt mit dem externen player.
sollte man evtl. in richtung plugins & websites verschieben.