Hallo!
Wieder mal gab es ein UpDate von FF in dieser Woche und wieder mal sind meine Lesezeichen verschwunden.
Frage: Gibt es eine Möglichkeit ein UpDate zu verhindern?
Ich habe nämlich nicht die geringste Lust meine Lesezeichen über bookmarks.html wieder einzustellen.
Sollte es keine Möglichkeit geben ein UpDate zu verhindern und FF
ist definitiv nicht in der Lage und Willens das Verschwinden der Lesezeichen zu verhindern - dann fliegt FF endgültig von meinem Rechner.
UpDate in KW50
-
BigLion -
10. Dezember 2008 um 10:50 -
Erledigt
-
-
Zitat von BigLion
Wieder mal gab es ein UpDate von FF in dieser Woche
:shock: Welches Update? Welche Version? -
Ich benutze Firefox seit 0.8. Ich habe noch bisher durch kein einziges Update meine Lesezeichen verloren. Bisher 1-2 Mal in 3-4 Jahren mal durch einen Absturz, aber das Problem ist bei Firefox ja mittlerweile beseitigt worden.
P.S.: Bei mir war das letzte Update am 13. November, also schon fast einen Monat her. Meine Version ist übrigens immer noch aktuell. Was man meinen Firefox Informationen problemlos entnehmen kann.
-
Warum hast Du eingentlich 2 Java-Versionen drauf ? 10 und 11.
-
Nicht nur er hat es doppelt:
-
Zitat von brunadi
Warum hast Du eingentlich 2 Java-Versionen drauf ? 10 und 11.
Da macht man einmal das automatische Update und dann son Bockmist. Muss ich mal eben aufräumen.edit:
Schon fertig. -
Bei den Plugins hast Du aber nach wie vor beide Versionen.
-
Entfernt dieses Teil
[Blockierte Grafik: http://img3.imagebanana.com/img/y2o5tl4r/java.png]
und Ruh ist mit 2 x Java :wink:
EDIT:siehe auch Java 6 Update 11
-
Aber bitte schön immer doppelte Java-Console-Erweiterung (siehe Link in meinem Beitrag) und doppeltes Java-Plugin (siehe Link in GAs Beitrag) selbst auseinanderhalten.
Und doppeltes Lottchen, falls das noch einer kennt ;).
-
-
-
Vielen Dank an alle für die hilfreichen Antworten.
Gruß
BigLion -
//
Zitat von Global AssociateEntfernt dieses Teil
EDIT:siehe auch Java 6 Update 11
... oder auch hier; da war das aber noch nicht so beachtet und "bebildert". :wink:
http://www.firefox-browser.de/forum/viewtopi…p=509545#509545