Silvermels Bug unter Ubuntu??

• Hi Leute,

Ich habe neulich zwei Bug Meldungen gekriegt die ich nicht nachvollziehen kann... Vielleicht kann jemand im Ubuntu das bestätigen???

Es geht um das Addons Fenster. Eigentlich der Bug wurde im Thunderbird entdeckt, aber ich bin sicher wenn es tatsächlich ein Bug ist, wird auch im Firefox sein.

Die Leute sagen wenn man das Addons Fenster vergrößert oder verkleinert wird, durch ziehen des "Resizers" oder den Ränder des Fensters, das ganze Fenster "verschwindet"... Um das Fenster wieder zu bekommen muss man denn die Datei localstore.rdf löschen.

Kann vielleicht irgendjemand mir einen Gefallen tun und den Fehler versuchen zu reproduzieren (ich benutze leider kein Ubuntu)?

Vielen Dank

• Aber gerne doch.

Neues Profil und von Deiner Seite frisch installiert.
    Add-ons klein [Blockierte Grafik: http://img3.imagebanana.com/img/k51l6b0/thumb/Silvermel_1.png] und Add-ons groß [Blockierte Grafik: http://img3.imagebanana.com/img/btnjwyv/thumb/Silvermel_2.png]

Auch ein zwischenzeitliches Beenden und Neustarten des FF ändert nichts. Die eingestellten Größen werden richtig wieder hergestellt und das Fenster bleibt weiterhin bei Änderungen stabil. Dies wurde auf allen Registern des Add-ons Dialogs getestet.

• Vielen Dank .Ulli fürs testen!!

Tja... Ich bin ratlos. Ich habe schon andere Themers gefragt aber die konnten den Fehler auch nicht reproduzieren. Ich warte mal ab...

Danke Dir!

• welche silvermel-version ist eigentlich betroffen? anzumerken wäre vieleicht auch, dass der add-ons manager in fx3 sicher etwas verändert wurde, thunderbird hat aber noch den aus fx2-zeiten. möglicherweise tritt der fehler also nur mit thunderbird auf.

• Zitat von cubefox

anzumerken wäre vieleicht auch, dass der add-ons manager in fx3 sicher etwas verändert wurde, thunderbird hat aber noch den aus fx2-zeiten. möglicherweise tritt der fehler also nur mit thunderbird auf.

Also, im wesentlich eigentlich nicht. Es wurde nur die Get-Addons Reiter zugefügt. Der Code ist noch dieselbe. Die große Veränderung war von 1.5 zu 2.0...