Hallo... <:)
ich bin neu hier in diesem Forum und weiß gar nicht so recht, wie und ob ich jetzt alles richtig formulieren kann, da ich in keinster Weise ein PC-'Profi' bin...
Ich habe seit kurzem den Firefox-Browser (vorher IE). Schon länger bin ich bei einer Single/Partner'börse' angemeldet, bei der auch die Möglichkeit des chattens besteht. Nun bin ich bei den letzten beiden Besuchen dort jeweils zum Chat eingaladen worden; um dann chatten zu wollen, brauche ich nur die Einladung annehmen und dann öffnet sich ein Chat-'Fenster' (so war es jedenfalls immer bei IE).
Doch die erwähnten letzten beiden Male funktioniert das nicht mehr...
. Das 'Fenster' öffnet sich zwar und der Chat lädt dann auch, aber weiter geht's dann nicht mehr. Er lädt und lädt und lädt...
Es kam dann von dem 'Börsen'-Anbieter zwar eine Meldung wg. Chat-Fehler/-Problem, bei der ich verschiedenes überprüfen sollte (was ich auch gemacht habe - da war aber alles ok), als es aber dann hieß, man soll die Firewall prüfen, hat das dann irgendwie nicht richtig geklappt... :?
Jetzt bin ich ganz ratlos, zumal dort sogar noch ein Hinweis mit Link stand, daß der Chat mit Mozilla Firefox 3 gut funktioniert... und den habe ich ja... :traurig:
Weiß vielleicht jemand die Lösung meines Problems... Vielen Dank schon mal...
Liebe Grüße
clagöldchen... <:)