Hallo,
Also da ich nicht annehme dass es für dieses Problem eine Lösung gibt will ich nur schnell mal ein bisschen meckern - es ist mir nämlich grad schon wieder passiert dass mein Windows mangels Strom in den Ruhezustand gegangen ist, und wie immer sind nach dem Aufwachen alle downloads, die grad liefen, beim Teufel...
Anders zB wenn ich meinen Laptop ohne Batterie per Netzkabel laufen hab und dann der Strom ausfällt (also nicht Ruhezustand, sondern *zack* Rechner aus) - wenn er dann neu hochfährt werden die downloads brav fortgesetzt...
Das ist doch katastrophal! Überhaupt der ganze Firefox-Downloadmanager - wieso kann man denn downloads nicht sortieren (nach Name, Fortschritt, Startzeitpunkt usw.)? Wieso kann man keine Prioritäten einstellen oder global / per download irgendwie die Bandbreite begrenzen, oder zB festlegen dass man die downloads nicht alle gleichzeitig, sondern einen nach dem anderen laden will, also sobald einer fertig ist den nächsten anfangen (-> dann hätte man nach einem evtl. Crash nicht 12 zu 94% fertige Schrott-Downloads, sondern nur einen)? Wieso ist es so ein Riesenkrampf Firefox beizubringen bestimmte Dateitypen _immer_ zu speichern oder _immer_ zu öffnen?
Hmpf. <:|