Hallo,
ich habe gestern FX auf 3.0.4 geupdated und seitdem habe ich einige Probleme. Viel Tipps habe ich vorhin im Chat schon erhalten und sehr viel im WWW gelesen, aber leider hat alles keinen Erfolg gehabt.
1. Wenn ich etwas downloaden möchte ( egal ob ein Spiel, eine Pdf Datei oder eine Video als wmv Datei) dann wird während des Downloads zwei Icons auf dem Desktop angelegt. Sofern der Download beendet ist, verschwindet eines vor meinen Augen und es bleib etwas übrig, was die Endung .part trägt und weder gelöscht oder verschoben werden kann. Nach einem Neustart ist dieses Icon auch verschwunden.
Ein Download mit dem IE geht problemlos.
2. Ich kann mich über den FX nicht bei Yahoo-Mail anmelden. Ich gehe auf der Login-Seite meinen Benutzernamen und das Passwort ein, aber ich kann mich nicht einloggen. Benutzername und Passwort verschwinden, als wenn ich sie nie eingegeben habe.
3. Wenn ich eine PDF- Datei aus dem Netz öffnen möchte dann, kommt die Meldung die Datei kann nicht geöffnet werden.
4. Ich bin in einigen Foren registriert und mit Auto-Login funktionierte es mit dem FX 2 auch immer. Seit ich den FX 3 habe muß ich mich immer wieder neu einloggen.
Cookies sind zugelassen, ein neues Profil wurde angelegt, die Firewall wurde deaktiviert, die About config ist richig eingestellt, Anwendungen und unsichere Daten starten im IE steht auf bestätigen.
Währe über weitere Tipps sehr sehr dankbar.
Viele Grüße Hurrgah