Hallo Leute,
kann mir jemand helfen , ich habe jetzt einen Vista Pämium bestückten PC und möchte eine Webseite wie beim XP als erstes zu sehen bekommen.
Habe sie schon auf EXTRA----Einstellungen----unter Allgemeim als Startseite eingetragen.Klappt aber nicht,muß erst in der Taskleiste FF anklicken um ihn zu starten.Wo ist bei Vista der entscheidende Punkt an dem man ein Häkchen machen muss??? Gruß Wolfkle
Firefox als Eröffnungsbildschirm
-
-
Zitat von wolfkle
Pämium
Also DAS tut in den Augen richtig weh.Zitat von wolfkleund möchte eine Webseite wie beim XP als erstes zu sehen bekommen.
Das hat auch Windows XP nicht von alleine gemacht, genauso wenig wie Firefox sich automatisch startet, sobald Du Deinen Rechner startest.Wenn Du willst das Firefox sich beim starten von Windows öffnet, kannst Du eine Verknüpfung zum Firefox (kannst Du im Startmenu kopieren) in den Ordner "Autostart" (Findest Du auch im Startmenu unter Programme) einfügen. (Sofern Vista den Autostart-Ordner noch hat).
-
... "Active Desktop" ... ???? ... hat Bill in allen Vistas gestrichen ...
-
Hem. Active Desktop hatte doch nie was mit Firefox zu tun. Jetzt bin ich verwirrt.
-
Zitat von gero
... "Active Desktop" ... ???? ... hat Bill in allen Vistas gestrichen ...
Hat eh nur Stress und unnötigen Ärger gemacht. Ich weiß nicht wie oft das unter Windows 98 abgestürzt ist. Und das ganze mußte aktiviert werden nur weil das Hintergrundbild JPG Format hatte. Nach dem konvertieren in BMP war der Spuk für immer vorbei. ActiveDesktop kann mich mal ... in Ruhe lassen.