FF 3.04 Crash ohne Ende

• Mein FF 3.04 stürzt seit einigen Tagen permanent ab. Beendigung und Crashmeldung-Dialog.
    Er wurde auch vorher schon immer langsamer, ohne dass weitere Plugins oder addons installiert wurden.
    Die Erstellung eines neuen Profiles half kurzzeitig, nach einiger Zeit jedoch wieder dasselbe Problem.
    Kann das an der relativ ausgiebigen Nutzung des Lesezeichenmanagers liegen?
    xp; amd 2200, RAM 1GB

Hat jemand eine Idee? :(

• Hier die crash id:ID: 16ebfbc5-c8fb-4221-ba8e-b600a2081218
    Signature: @0x203a0822
    und die add-ons:
    Erweiterungen:Adblock Plus de 1.0; ChromEditPlus de 2.7.2; CustomizeGoogle de 0.76; ForecastFox de 0.9.7.7; Java Quick Starter 1.0; PDF Download de 2.0.0.0; Reminder Fox 1.8

Plugins: Adobe Acrobat PDF Plugin; AntiLeech Plugin 1.0.2.4; Google Updater; Java SE 6 U11; Java for Netscape Navigator; Microsoft DRM Netscape Network Object; Microsoft DRM Netscape Plugin; Mozilla Default Plug-in; RealJukebox NS Plugin; RealPlayerVersionPlugin; Realplayer G2 LiveConnect-Enabled Plugin; shockwave Flash; Schockwave for Director Netscape); VLC Multimedia Plugin, Windows Media Player Plug-in DLL Npdsplay dll

Die meisten dieser Plugins habe ich nicht selbst installiert, sie waren einfach drauf.
    Bin fast sicher, dass man die Hälfte von diesem Schrott nicht braucht und einige davon meinen geschätzten FF shreddern! Möge es so sein!!