Hallo Forum,
bin neu hier und bringe ein Problem, das ich über googeln einmal gefunden habe (in 2004) aber keine Antwort dazu.
Bei T-online habe ich einen Email Account. T-online SW benutze ich schon Jahre nicht mehr, sondern gehe immer über https://email.t-online.de/index.php etc. hinein. Ging bisher bestens, man kann sehen, wer einem schreibt und bei Bedarf eine Löschung gleich auf dem Server duchführen.
Seit ein paar Tagen kann ich zwar den Posteingang aufrufen, aber die aufgelisteten Mails lassen sich nicht mehr öffnen oder in der Vorschau betrachten. Ausser "Suchen" und "Neue Nachricht" sind alle Registerkarten grau und unbrauchbar. Was ist da los?
Wenn ich mit dem IE6 das T-online Email-Center öffne, kann ich alle Mails ganz normal öffnen und lesen.
Bisherige Massnahmen, die keine Änderung brachten: NoScript deaktiviert und deinstalliert, Rückfall auf Firefox 2, Aktualisierung Java.
Momentan benutze ich Firefox 3.0.5. ohne jegliche Plugins.
Hat jemand eine Idee, wie diese Mails im t-online Posteingang wieder lesbar gemacht werden können? Erstellen und Versenden von Mails geht übrigens problemlos.
Danke für Eure Hilfe
Hanne