Hi,
ich habe heute nach dem update auf Version 3.0.5. nur noch Probleme mit Firefox.Firefox startet langsam und Seiten werden langsam oder zum teil gar nicht geladen.Manchmal kommt auch statt der angewählten Seite eine Seite von ICQ search.
Ich möchte gerne wieder meine alte Version,geht das? so was wie ein Rollback?
Im Safe Mode ist es auch nicht besser
Danke Gruß theredfox
Update rückgängig machen ?
-
theredfox -
18. Dezember 2008 um 16:28 -
Erledigt
-
-
Kein Rollback, aber - [1]!
Ansonsten bei Interesse - [2].[1] http://releases.mozilla.org/pub/mozilla.or…releases/3.0.4/
[2] http://kb.mozillazine.org/Software_Updat…after_an_update ff -
hi,
bei Punkt2 ist mein Problem nicht aufgeführt und bei deinem 1. Link weiß ich nicht so recht was ich damit anfangen kann :oops:
Ich bekomme allerdings auch fast nur noch Seiten ladefehler angezeigtGruß theredfox
-
Link 1 - Der Versuch, Deine Frage zu beantworten (s.a.o.)!
Link 2 - Die in der Mozilla-KB festgehaltenen Probleme von Usern und die Herangehensweise bei deren Lösung (hier: Software- Update!). Nur bei Interesse!Welches Problem meinst Du? Aufruf + was anders? Stimmt. Das wird der Supportlink nicht lösen! Aber das wird wahrscheinlich auch nichts mit der Fx- Version - Dein Thread- Titel - zu tun haben. Denke ich mal!
-
ich bekomme Link 1 entweder gar nicht geöffnet oder es kommt nur eine Index Seite.
Ich überlege schon eine Systemwiederherstellung zu machen. -
http://releases.mozilla.org/pub/mozilla.or…3.0.4/win32/de/
Dort findest Du den 3.0.4 zum Downloaden.
-
ich nehme mal es ist der erste nicht der exe.asc.
Kann ich den einfach drüber installieren oder muss ich die 3.0.5 erst deinstallieren?
Systemwiederherstellung hat nichts gebracht hat wieder auf Version 3.0.5 gestartet. -
Ich tippe ja eher darauf das deine Firewall oder SecuritySuite hier nach einem Update dem Fx das Leben schwer macht.
Welche wird bei dir eingesetzt?
cu
Wawuschel -
ich habe die Kaspersky Security Suite CBE drauf Vers.7.0.1.325
-
Exakt die, die ich auch verwende, hat in meinem Fall nach einem Update noch nie Probleme gemacht.
-
-
Hi,
heute läuft seltsamerweise alles normal.
Dann wird wohl gestern irgendwas anderes gewesen sein,vielleicht Störung bei T Online oder sonst was.Gruß theredfox
-
Servus,
selbes Problem, nach dem Update von FF 3.03 auf FF 3.05 dauerte der Seitenaufbau eine Ewigkeit.
Ich habe nach den hier genannten Empfehlungen mal alle Plugins und Addons deaktiviert.
Vor der schrittweisen Aktivierung der Plugins/Addons hatte ich auch noch den Google Updater sein update machen lassen, was im nachhinein für die Analyse dieses Problems ein Fehler war***.Bis auf "User Agent Switcher" und "PagMan" der Addons und Adobe Acrobat
7.0, itunes Application Detector, Microsoft DMR, Picasa der Plugins habe ich wieder alles aktiviert.Nach dem Ab- und Anmelden unter WIN XP läuft nun der FF 3.05 in der gewohnten Geschwindikeit des FF 3.03
javascript:emoticon('8)')
So long
FreeSepp
*** wo der bug versteckt war, weiß ich nun leider nicht!