Wie der Titel-Name schon sagt, würde es mich interessieren, ob ich irgendwie meine Passwörter im Firefox 2.0.0.19 absichern kann?
Das ich diese, falls ich z.B. mal Formatieren muss, einfach wieder einlesen kann?
Cyb0r
Wie der Titel-Name schon sagt, würde es mich interessieren, ob ich irgendwie meine Passwörter im Firefox 2.0.0.19 absichern kann?
Das ich diese, falls ich z.B. mal Formatieren muss, einfach wieder einlesen kann?
Cyb0r
Sichere einfach regelmäßig (bei einer Änderung) die Dateien key3.db und signons2.txt aus deinem Profilordner (Link). Die kannst du dann im Bedarfsfall wieder zurückkopieren.
Der Fx 2.0.0.19 speichert bei Bedarf (optionale Einstellung) Deine PW'ter ab. Das ist natürlich kein Sichern. Würdest Du Dein Profil oder wesentliche Bestandteile turnusweise sichern, dann sind die PW'ter mit dabei!
Oder möchtest Du eine Extra- Extension dafür?
Also um ehrlich zu sein, ist es mir vollkommen egal, auf welche Weise. Und ein extra "Extension" muss es eigentl. im Endeffekt auch nicht unbedingt sein. Mich hat es nur rein theoretisch interessiert.
Was für Dateien muss ich denn alles im Mozilla Firefox Ordner absichern, damit er auch die Passwörter sichert?
Cyb0r
Zitat von cyb0rAlso um ehrlich zu sein, ist es mir vollkommen egal, auf welche Weise. Und ein extra "Extension" muss es eigentl. im Endeffekt auch nicht unbedingt sein. Mich hat es nur rein theoretisch interessiert.
Was für Dateien muss ich denn alles im Mozilla Firefox Ordner absichern, damit er auch die Passwörter sichert?
Cyb0r
:shock: Hab ich doch oben geschrieben.