Seid ein paar Tagen zickt bei mir der chat der Seite http://home.chatcity.de/pages/chatten.php rum und ich weiß net wieso ? Ich schreibe ein paar Minuten im chat und dann plötzlich werden keine Daten mehr gesendet und der Chat bleibt bei mri stehen.Das gleiche Problem tritt auf wenn ich die Seite im IE7 öffne und auch wenn ich den Chat mit JAVA betreibe ? Was kann denn die Ursache dafür sein ?

[gelöst] Youtube,ChatCity.de hängt sich im FF3 und IE7 auf !
-
GermanFreme82 -
18. Dezember 2008 um 20:00 -
Erledigt
-
-
Kann denn nicht mal einer nachprüfen woran das liegen kann,das die Seite bei mir plötzlich nicht mehr geht ? Vielleicht liegts ja an irgendeiner Plugin im Firefox und im IE7 ?
-
-
Naja es geht ja auch nicht um das einloggen,sondern darum das sich die Seite einfach aufhängt.Jedes mal wenn ich mal Zeit habe ein wenig zu chatten,dann geh ich dorthin und quatsch ein wenig mit den Leuten und nach ca. 10 Minuten friert der Chat plötzlich ein und es werden keine Nachrichten mehr gezeigt und meine geschriebenen Nachrichten erscheinen auch nicht mehr im Chat.Erst wenn ich die Seite neu lade,dann erscheinen die Nachrichten wie gewohnt,aber auch nur wedder für 10 Min und dann immer so weiter.
-
Ich hab jetzt auch festgestellt das der Fehler auch bei Youtube auftaucht zum Bsp. der Link =>
Externer Inhalt de.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.dort läuft das Vid nur bis zu Hälfte und danach wird nicht mehr weiter geladen.
-
Zitat von GermanFreme82
dort läuft das Vid nur bis zu Hälfte und danach wird nicht mehr weiter geladen.
Flash Player auf dem neuesten Stand? Adobe - Adobe Flash Player -
Hier mal ein Link zu meinen installierten Plugins im FF3 dort sollte man auch erkennen können das ich auf dem neuesten Stand bin.
Bild => [Blockierte Grafik: http://img188.imagevenue.com/loc766/th_61821_2009-01-14_202413_122_766lo.jpg]
(1 Dateien, 2.340.352 Bytes = 2,232 MB) -
Hi...
Zu Java:
Wenn ich das richtig lese, hast Du dir diese Java Version installiert:
Java SE Development Kit (JDK) 6 Update 11wenn Du Java-Entwickler bist, brauchst Du die...
Die kann mehr, als man braucht..."Otto Normal" User braucht aber nur die Version:
Java SE Runtime Environment (JRE) 6 Update 11Gehe mal so vor:
Wichtiges Java-Update: So gehts richtigAnmerkung: Die Seite ist stand Oktober 2006. Aber es geht da um das Prinzip, wie man Java Runtime richtig aktualisiert und kein Versions "misch masch" entsteht..
Ob das jetzt dein Problem beim Chatten ist, keine Ahnung, aber auf die "richtige" Javaversion solltest Du schon umstellen...
Gruß
apajazz37 -
Problem ist gelöst und ich danke hiermit allen, die versucht haben mir zu helfen !
-
Jetzt klappere aber nicht alle deine Uralt-Threads ab....
-
@ GermanFreme82
Zitat18. Dez 2008
Bitte keinen weiteren Thread aus den Anfangstagen des Internets ausgraben. Das hilft keinem weiter. - Danke für dein Verständnis!gruß,
docc