Daß Du nicht begreifst, daß Corel sch...ön ist. Bei allen anderen geht das mit kopieren und einfügen. Nur bei Dir nicht. Lass' Dir doch zu Weihnachten was schönes schenken (ein Proggi, was es auch tut....)
beim 3.0 Firefox geht das Kopieren nicht, beim 2.0 ja
-
octopussy9 -
20. Dezember 2008 um 08:51 -
Erledigt
-
-
Also,ich hab das grade mal mit Corel Draw 11 ausprobiert.
Geht auch hier nicht.In Photoshop gehts.
In Corel Photo-Paint gehts auch.Ich importiere allerdings Pixel orientierte Grafiken von der Festplatte problemlos nach Corel.
Vielleicht hat das was mit der Vektor Grafik zu tun, das man nicht so einfach einfügen kann. Weshalb es mit dem 2er Fux geht kann ich nich testen.
Immerhin seltsam. -
-
@ bejot
ZitatZur Info
Danke für die Info, damit ist die Ursache erklärt.
Mir ist das Problem nie aufgefallen, obwohl ich mit Corel gern und oft kleinere Gebrauchsgrafiken herstelle (einfache Bedienung). CD Cover, Weihnachtskarten, Einladungen...etc.Weshalb hier Jemand in diesem Thread deswegen das "Große Rad" dreht ist mir unverständlich. Einfach IE View installieren und schon ist der Fisch gebacken...
-
Leider nur ein Statusbericht...
Hab mir gerade mal Corel Draw X4 installiert um es selbst zu probieren...
Mit Fx3 und Opera 9.62 war es mir nicht möglich dort kopierte Grafiken aus der Zwischenablage in CorelDraw einzufügen.
-
@ wawuschel
ZitatLeider nur ein Statusbericht...
Über bugZilla ist das Problem wohl schon gemeldet worden.
Siehe den Link von bejot.Kann mit der Situation leben. Hab bis jetzt immer das Bild, welches in Corel rein soll, auch dort hin bekommen.
-