Ich erhalte die oben genannten Fehler Meldung wenn ich Firefox 3.05 öfnen will. Wo liegt das Problem?
error launching browser window:NO XBL Binding fpr Brwoser
-
Vanguardboy -
20. Dezember 2008 um 10:54 -
Erledigt
-
-
Deinstalliere den Browser gemäß Deines OS sauber.
Installiere anschließend sauber neu und starte für einen Test zunächst erstmal mit einem cleanen Profil. -
cleanen Profil d.h? ABgesicherter Modus?
Wenn du ABgesicherten Modus meinst +g. dann Startet er normal ohne Fehlermeldung.
-
-
Clean- Profil: Neues Profil, welches zunächst durch keine Extension /Themes und andere Einstellungen verändert ist - also PUR!
-
Wie ich oben schon Geschrieben habe, er Startet normal Ohne Fehlermeldung.
Wodrann lag denn das Problem?
-
Das weiss ICH nicht.
Zumal aus 5 Sätzen. Bekannt ist die die Fx- Version :wink: . Persönlich kenne ich diese benannte Meldung aus dem Threadkopf in meiner Umgebung nicht. -
Hoffe mal nicht, das ich irgendein Virusbefall oder sonstiges habe.
-
-
Zitat von Vanguardboy
Hoffe mal nicht, das ich irgendein Virusbefall oder sonstiges habe.
Das glaube ich nicht :wink: .
Ich denke, dass vermutlich eine defekte Theme- Einbindung verantwortlich sein könnte?!
Aber ist mit den wenigen Informationen schlecht.Du kannst aber bspw. mal versuchen mit dem Default- Theme zu starten!
Edit: -gefunden-
http://www.mozilla.com/en-US/firefox/…extensions.html -
Es lief aber mit allen Addons, 6Monate Ohne Probleme, jetzt läuft es ja auch ohne Probleme.
Fasterfox muss ich nur auf die aktuelle Version noch umschreiben. IE-Tab funktuniert. Noscript ist deaktiviert und JAVA console ist aktiviert.
Dann wirds wohl am Fasterfox liegen
-
Zitat von Vanguardboy
jetzt läuft es ja auch ohne Probleme.
Verständnisfrage: läuft er jetzt normal oder im abgesicherten Modus?
Falls im abgesicherten Modus: siehe meine und pcinfakts Antwort
Falls im normalen Modus: es könnte dann an NoScript liegen, da diese Erweiterung ja momentan deaktiviert ist und sich nicht in das Funktionieren von Firefox einmischt. Da ich aber kein NoScript verwende, kann ich zu dieser Erweiterung nichts Genaueres sagen.
-
Er läuft normal.
Hab jetzt erstmal Fasterfox und Noscript deinstalliert.
-
Dann wird es wohl an einer dieser Erweiterungen gelegen haben. Da ich keine der beiden verwende, kann ich nur empfehlen, testhalber ein zusätzliches neues Profil zu erstellen, in diesem Profil nur diese Erweiterungen zu installieren und zu testen.
Natürlich nur, wenn Du dem Übeltäter auf die Spur kommen willst, um eine oder beide Erweiterungen auch in Zukunft zu nutzen.
-
Fasterfox u. Noscript kann ich verzichten. TuneUp 2008 optimiert den Browser und gut ist.
closed
-
Zitat von Vanguardboy
Fasterfox u. Noscript kann ich verzichten. TuneUp 2008 optimiert den Browser und gut ist.
closed
Auf diese Antworten reagiere ich persönlich manchmal allergisch um nicht zu sagen sauer. "Geht", "geht nicht", "normal", "Tune up macht alles".Ist Dein Problem jetzt gelöst? Ja oder Nein? Max. 4 Buchstaben als Antwort sollten genügen!
-
Gelöst.
-