Downloadfenster kommt nicht

• Hallo,
    es fing vor ein paar Tagen an,dass sich bei Downloads das Auswahlfenster für den Speicherort nicht mehr öffnete.
    Ich habe dann zuerst einmal die Datei Downloads.sqlite im Profil Ordner gelöscht.Es waren dann wieder ein paar Downloads wie gewohnt möglich.
    Nach einer Weile musste ich dann erst wieder die Datei downloads.sqlite löschen.Ich habe mir dann ein neues profil angelegt dann gings es auch wieder eine Weile aber jetzt passiert es wieder häufiger das ich die datei löschen muss um an das Auswahlfenster zu gelangen.
    Was ist da los?

Edit: jetzt nutzt auch das Löschen der Datei nichts mehr,kein Download mehr möglich.

Xp prof.SP2
    Firefox Version 3.0.5.
    Erweiterung DownThem All Version. 1.0.4.

• @ Theredfox

.....Erweiterung DownThem All Version. 1.0.4.

Was passiert in einem Profil ohne DownThem All??

angelheart

…Wie viele rätselhafte Städte unter der Erde baut nicht das, was wir das Herz nennen!… (Lars Gustafsson)

Firefox 43.0.1

• nach dem deaktivieren von DownThem All und dem wechsel in mein aktuelles Profil, geht der Download nun wieder.ich weiß jetzt nur nicht ob es an DownThem All liegt oder wie ich es schon einmal hatte,am wechseln des Profiles.

• Zitat von theredfox

nach dem deaktivieren von DownThem All und dem wechsel in mein aktuelles Profil, geht der Download nun wieder.ich weiß jetzt nur nicht ob es an DownThem All liegt oder wie ich es schon einmal hatte,am wechseln des Profiles.

Ich denke schon das es da einen Zusammenhang mit der Erweiterung gibt.
    Profile kannst Du mit dem Profilemanager wechseln, so oft Du willst.
    Hast Du mit der Aktuellen Version begonnen, oder hat ein Update stattgefunden. Du kannst ja auch mal versuchen, mit dem Entwickler Kontakt aufzunehmen. Geht allerdings nur über BugZilla. Eine normale Mailadresse würde es auch tun...

http://www.downthemall.net/main/contacts/

Übrigens, ich krieg alles über die normale Downloadfunktion des FF runtergeladen, was ich möchte. :D

angelheart

…Wie viele rätselhafte Städte unter der Erde baut nicht das, was wir das Herz nennen!… (Lars Gustafsson)

Firefox 43.0.1