habe in meiner update chronik folgende meldung:
"
Firefox 3.0.5 (2008120122)
Sicherheits-Update
Installiert am: Donnerstag, 1. Januar 1970 01:00:00
Status: undefined
"
das datum ist ja offensichtlich absurd. muss ich mir sorgen machen???
habe in meiner update chronik folgende meldung:
"
Firefox 3.0.5 (2008120122)
Sicherheits-Update
Installiert am: Donnerstag, 1. Januar 1970 01:00:00
Status: undefined
"
Was sagt denn deine Systemzeit? Bzw. wie war deine Systemzeit zum Zeitpunkt des Updates?
Zitat von edgar
Nein, nicht wirklich. Der erste Januar 1970 ist der beginn der Unixzeit, die dargestellte Zeit entspricht also sozusagen der Sekunde Null und dürfte nichts anderes bedeuten, als das Firefox die Zeit nicht weiß. Genauso wie den Status, der ja "undefiniert" ist.
Woran das liegt, keine Ahnung, solange unter "Hilfe->Über Firefox" die richtige Version angezeigt wird, dürfte das alles harmlos sein.
@ Road-Runner:
Der gesetzte Link aus deinem Thread erzeugt bei mir eine 404 Fehlermeldung!
h**p://http://www.at2907.net/tipps1/index.php?q_id=30
Dieser Link ist richtig:
http://www.at2907.net/tipps1/tipp3.php#fehl
Stimmt! :lol:
Um auf das absurde Datum zuruck zu kommen:
Diese Meldung hatte ich seinerzeit bei einem Update von Forefox 1.0 auf 1.5 (oder war es von 1.5 auf 2.0?). Ich hatte dann die neue Version nochmal herunter geladen und über die vorhandene gebügelt.
Andererseits stört dieses Datum aber auch nicht, da es das Funktionieren des Firefox nicht beeinträchtigt.
Zitat von JonHaNein, nicht wirklich. Der erste Januar 1970 ist der beginn der Unixzeit, die dargestellte Zeit entspricht also sozusagen der Sekunde Null und dürfte nichts anderes bedeuten, als das Firefox die Zeit nicht weiß. Genauso wie den Status, der ja "undefiniert" ist.
Woran das liegt, keine Ahnung, solange unter "Hilfe->Über Firefox" die richtige Version angezeigt wird, dürfte das alles harmlos sein.
Danke an Alle!
Die Version stimmt, habe sie auch als solche neu installiert (also eigentlich kein update). Und funktioniert auch. Geh mal davon aus, dass Firefox "die Zeit nicht wusste".
PS:
In der Update-Chronik taucht inzwischen exakt das gleiche Update mit dem gestrigen Datum auf.