Hallo zusammen,
ich habe ein Google Mail Konto und kann dort meine Kontakte nich richtig bearbeiten. Ich kann z.B. einzelne Kontakte aus bestimmten Gruppen nicht löschen. Das Löschen ganzer Gruppen geht auch nicht.
Die Google Hilfe ist nicht gerade hilfreich.
Habe auch schon versch. Browser ausprobiert. Hilft nichts.
Kann mir jemand weiterhelfen?
Bitte erspart mir Anmerkungen wie Google und Spionage uns so.
LG, Jörg
Firefox und Google Mail
-
-
Ich hab das grade mal getestet - hier funktioniert das. Früher hatte ich auch immer wieder Probleme mit GMail, seit ich aber Google Mail display language: english (us) eingestellt habe, hatte ich keine Probleme mehr. Muss natürlich nichts heißen, kann auch nur Zufall sein.
-
Hatte auch schon mal versucht die Sprache zu ändern, brachte aber leider nichts. Trotzdem vielen Dank.
-
Drittsoftware wie bspw. Security-Suiten mal deaktiviert?
-
Ne, geht auch nicht.
-
Zitat von klabautermann65
Ne, geht auch nicht.
Das will noch nichts heißen. Deaktiviert ist nicht immer = läuft nicht mehr. Deinstallieren ist oft besser. Ich weiß, das ist nicht grade der angenehme Weg, aber oft der von Erfolg gekrönte. Obwohl ich mir in diesem Zusammenhang nicht vorstellen kann, dass es an Sicherheits Software liegen könnte, aber manchmal kommt es dümmer, als man glaubt. -
Es könnte auch reichen, die entsprechenden Dienste in der Systemsteuerung-Verwaltung zu deaktivieren.
-
Also ich habe jetzt alle Browser durch. Da rührt sich nichts.
Auch das Deaktivieren der Systeme brachte nichts.
Ich glaube das ist eher ein Problem der Google Software. -
Zitat von klabautermann65
Ich glaube das ist eher ein Problem der Google Software.
Warum funktionierts dann bei mir? Schon mal im -safe-mode getestet?
http://www.firefox-browser.de/wiki/Safe_mode