Mozilla Firefox Problem mit eigene Homepage

  • Hallo!
    Wenn ich bei meiner HP die Seiten frMain.htm und frTop.htm erneuere und ins Netz Stelle, kann ich die neuen Seiten nicht sehen (nur die alten). Auch bei anderen Seiten ist es mir schon des Öfteren aufgefallen, da mußte ich die jeweilige Seite mehrmals Starten.
    Erwin

  • Könnte am Cache liegen.... Einfach mal den Cache leeren und dann
    neu versuchen....

    HP Chromebook 15a-nb0225ng, i3N-305, 8 GB LPDDR5-4800 MHz RAM (integriert), 256GB UFS, - chromeOS 126 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release)

    Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly, Firefox Klar (Main Release)

  • dank an angelofdarkness und bugcatcher
    ich habe leider beides gleizeitig propiert
    jetzt kann ich nicht sagen ob das leeren von CACHE
    oder die aktualisierung mit Strg+Shift+R das richtige war
    aber es funktioniert
    lg erwin

  • Langsam befürchte ich, du hast ein Problem mit einem vorgeschalteten Proxy...

    Ok. Noch ein versuch. Du kannst über about:config (in die Adresszeile eingeben), bestimmte Einstellungen am Browser vornehmen, ist allerdings mehr was für Leute die wissen was sie machen, also vorsicht.

    Zitat

    browser.cache.check_doc_frequency
    1 = Every time I view the page
    0 = Once per session
    3 = When the page is out of date (default)
    2 = Never

    Ändere den Wert mal auf 1

    Übrigends würde es uns auch helfen, wenn du uns mal die Adresse deiner Seite nennen würdest. So könnten wir testen, ob auch wir das aktuallisierungsproblem haben.