Keine NoScript-Anzeige mehr in Statusleiste

• Hallo,

ich habe leider auch das Problem das das No-Script Icon und auch alle andren Icons spurlos aus der Statusleiste verschwunden sind.Ich habe schon alles versucht aber leider bekomme ich es nicht mehr hin ! :(

Ist schon ziemlich merkwürdig ! :-??

Hat es vielleicht einer von Euch wieder hinbekommen ?? Ich würde mich sehr über Tipps bzw. eine Lösung freuen.

THX

Postman

• Hi,

ich bin's nochmal ! Ich will ja nix verschreien aber ich hab nochmal ein bisschen rumgedoktert und alle AddOns mal deaktiviert bei denen ich dachte an denen könnte es liegen!Danach FF neu gestartet und nach einander wieder aktiviert und (toi toi toi ) nun sind sie alle wieder da !! :-??

Nun bin ich verwirrter wie vorher !! Mal schauen wie lange das vorhält ?!

THX

Postman

• Zitat von Postman

-sip-alle AddOns mal deaktiviert bei denen ich dachte an denen könnte es liegen!Danach FF neu gestartet und nach einander wieder aktiviert und (toi toi toi ) nun sind sie alle wieder da !! :-??
    Postman

Endlich! Für mich der Tipp. Hatte Zeit mal alle Kombinationen meiner Add-ons zu testen und siehe da- es lag am McAffee Siteadvisor 28.0. Allein durch (de-)aktivieren dieses Add-ons verschwindet das NoScript Symbol (oder auch nicht). Dabei ist dieses Add-on mit dem NoScript eines meiner ältesten...seltsam.

Hier meine restlichen Add-ons:
    Adblock Plus, ColorfulTabs, Wörterbuch (D und E), Download Statusbar, Extended CookieManager, Flagfox, Foxmarks, FoxyProxy, UndoClosed Tabs.

LG
    Sven

• @ Postman und Eukament:
    Habe den Wikiartikel entsprechend editiert. http://www.firefox-browser.de/wiki/FAQ:Bekan…fee_SiteAdvisor
    Beim nächsten Problem bitte gleich in der Fragestellung die Erweiterungen auflisten. Dann wäret ihr schneller am Ziel gewesen. :wink:

• Wer unbedingt einen SiteAdvisor-Ersatz braucht(wie in anderen Threads erwähnt) sollte auf WOT(Web of Trust) zurückgreifen,ein AddOn für Firefox das den selben Zweck erfüllt und nicht zu den Problemen führt daß das NoScript-Statussymbol verschwindet.

• javascript:emoticon(':klasse:') Super, nach Deinstallation des McAfee SiteAdvisors läuft es wieder wie vorher. javascript:emoticon(':klasse:')
    Konnte es nicht gleich mit diesem AddOn in Verbindung bringen, da es mir diesen Button auch abgeschossen hatte. javascript:emoticon(':grr:')
    Vielen Dank für die Hilfe und die vielen Tipps. javascript:emoticon(':D')