Von mir auch Frohe Weihnachten und alles Gute.
Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch
-
-
Sollte jemand auf den Weihnachtsmann warten, hier ist er zur Zeit
Live Flight Tracker - Real-Time Flight Tracker Map | Flightradar24View flight SANTA1 from North Pole to North Pole on Flightradar24www.flightradar24.com -
-
Wir wünschen Euch eine frohe Weihnacht, viel Freude, Ruhe, Entspannng und genießt die Zeit mit der Familie, Freunden und vielen weiteren lieben Menschen.
Und allen, die bis nach Neujahr nicht mehr reinschauen, wünschen wir einen guten Übergang in das neue Jahr!
Bleibt gesund und lasst es Euch gutgehen!
-
Auch ich wünsche allen schöne Weihnachten und 2002Andreas, Danke für den Hinweis auf den Weihnachtsmann.
-
Ich wünsche euch frohe Weihnachten.
-
Auch ich wünsche euch frohe Weihnachten und vor allem bleibt gesund. Es könnte ja sein, ich brauche nach Weihnachten noch Hilfe von euch.
-
Ich wünsche auch allen ein frohes weihnachtsfest.
Genießt die Tage mit Euren Liebsten.
-
Sollte jemand auf den Weihnachtsmann warten, hier ist er zur Zeit
Irland macht den Luftraum frei für den Rentierschlitten des WeihnachtsmannsMithilfe von Luftraumüberwachung, Steuerbehörde und Landwirtschaftsministerium hat das irische Parlament den Weg zum Weihnachtsfest geebnet: exklusive…www.spiegel.de -
Wünsche allen frohe Weihnachten. ✨🎄🎇
und vor allem bleibt gesund. Es könnte ja sein, ich brauche nach Weihnachten noch Hilfe von euch.
Ja, genau das ist der Geist der Weihnacht...
-
-
-
Moin, umschmücken!
Guten Rutsch nächste Woche!
-
DonnerDrachen Hast du MediLearn Cartoon abonniert?
Nice
-
abonniert nicht, aber einige cartoons passen schon sehr gut und bleiben im gedächtnis 😄
-
aber einige cartoons passen schon sehr gut
...oder erinnern an selbst erlebtes :
-
Allen ein gutes und gesundes neues Jahr.
Möge es wieder friedlicher werden, damit sich die Menschheit auf wichtige Aufgaben konzentrieren kann, als dass Gelder und Ressourcen für Kriege und Unsiniges zu verschwenden.
-