Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch

  • Frohe Weihnacht, geruhsame und besinnliche Feiertage im Kreis Euer Lieben.

    Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht. (Gruß Norbert)
    ASUS Notebook - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 23H2 Home 64-Bit - Firefox 130.0 - Thunderbird 128.2.0esr - uBlock Origin

  • Hier schließe ich mich an, allen ruhige (Feier) Tage und einen guten Übergang ins neue Jahr. Viel Gesundheit und auf dass eure Wünsche sich erfüllen.

  • Wünsche allen ein friedliches Weihnachtsfest!

    und nicht soviel bechern... ;)

    Habe ich mit KI (DALL-E 3/bing) erzeugt, ich find's unglaublich! Prompt dazu: "Ein trauriger Jesus Christus, im Stile der italienischen Spätrenaissance. Jesus sitzt in einer dunklen Taverne vor einem halbvollen Whiskey-Glas.":

  • Ein Gruß an alle Rettungsdienstler, Feuerwehrleute, THW und anderen Notdienstler, die in Norddeutschland gegen das Hochwasser kämpfen.
    Ich habe mich dieses Jahr mal komplett rausgezogen und genieße meine freien Tage bis zum 7.1. und dann gehts ins letzte Halbjahr meiner Berufstätigkeit.
    Euch anderen, friedliche und gesunde Weihnachten und einen unfallfreien Rutsch in ein 2024, das besser werden könnte als das abgelaufene Jahr. :P

  • Ihr Lieben, ich wünsche schon mal allen einen guten Rutsch.

    Für mich wird es unruhig, da, wir Ihr ja wisst, ich ehrenamtlich im DRK bin und wir über den Jahreswechsel, auf Grund der Hochwasserlage bei uns in Bremen und Lilienthal eine Betreuungsstelle eingerichtet haben, in denen die Menschen vorübergehend unterkommen.

    Bis einschließlich Samstag bin ich erstmal pro Tag 8 Stunden dort im Einsatz.

    Da wir nicht wissen, wie es weiter geht, rechne ich damit, eventuell Silvester und Neujahr stundenweise dort zu unterstützen.

    Von daher, wer kann, lass es ruhig angehen. Polizei, Feuerwehr und Rettungsdienst müssen nicht notwendigerweise strapaziert werden.

    Freundliche Grüße
    Barbara

    ____________

  • Auch ohne Raketen wünsche ich allen hier im Forum für das Jahr 2024 von all dem Guten nur das Beste.

    " Jeder ist klug: Der Eine vorher, der Andere nachher"
    Herzliche Grüße von "ostsee" von der Ostseeküste 8)

    ----------------------------------------------------

  • Ich wünsche allen ein friedliches neues Jahr 2024.

    Kann es nicht lassen. Habe noch mal den KI-Bilderzyklus "Trauriger Jesus mit halbvollem Whiskey-Glas" um ein Neues-Jahr-Motiv erweitert. Ich gebe zu, unpassend und blasphemisch, aber vielleicht ist das in Anbetracht der aktuellen Weltprobleme näher an der "Realität", als man denkt...:/