Kann man FF Lesezeichen als ein neue Symbollesten wie IE7 einrichten? Wenn ja wie, Ich finde diese nicht in meine explorer, Vista Home Premiere, Und wie kann ich Excel und Word auf FF Leserzeichen Verweisen? Danke für die Hilfe
Lesezeichen als Symbollesten
-
jeibel1 -
23. Dezember 2008 um 18:38 -
Erledigt
-
-
2 x gelesen und (ich) nicht verstanden. Vllt. stellst Du Dein Problem nochmals differenzierter dar! Möglicherweise wird die Defaulteinstellung in einem OS gestreift?!
Vorweg. Firefox kommt von Mozilla und nicht von MS! Dieser Browser wird auch nicht nur für 1-ne Plattform (ursprünglich!), sondern für 3 (-4) Plattformen ausgeliefert.
Firefox ist kein Bestandteil einer Plattform - also bspw. auch nicht den OS's von MS Windows. -
Ich wollte nur wissen Kann Man WIE MS Ein Aktve Bookmark Bzw. Leserzeichen Ordner auf der Desktop oder Synbolleiste einrichten
-
Klicke auf Ansicht :arrow: Symbolleiste :arrow: Lesezeichen-Symbolleiste Häkchen dran
Meinst du das? -
Vielleicht meinst du die Links wie bei IE7, wenn ja, einfach die Lesezeichen/Favoriten in den Ordner Lesezeichen- Symbolleiste speichern bzw. verschieben.
LG Ronny -
Ich glaube eher er möchte einen Ordner mit den Fx Lesezeichen in der Windows Taskleiste.
Glaube nicht dass das geht, aber abwarten. -
Komm ja auf gleiche raus, wenn du paar Lesezeichen/Favoriten hast entsteht doch auch eine Symbolleiste. So hab ich es zumindest gemacht und habe keinen Unterschied zu IE..... ausser das es schneller geht. Grins
-
Hallo, Danke Palli & Semsemilia Sie haben es Verstanden :D. Semsemilia´s lösung ist auch die einzige das ich selber gefunden habe, Einzige probleme, Man muß es immer wieder selbst aktualisieren, Verknüpfung nicht möglich. Ich wünsche frohen fest an alle