Ich hab seit einiger Zeit mehrere Probleme mit Firefox:
Bei jedem Start von Firefox behauptet Kaspersky, meine Firewall, Firefox wurde verändert. Mein Firefox ist auf neuester Version und wurde eigentlich seit letztem Update nicht mehr verändert. Trotzdem muss ich jedes mal neu den Internet-Zugang erlauben.
Es gibt andauernde Abstürze! Ich bekomm durchschnittlich einmal pro Tag das Absturzfenster zu sehen. Ich sende jedes mal die Meldung uznd danach funktioniert ff auch wieder, aber auf Dauer nervt das und das muss ja auch irgendeine Ursache haben.
Irgendwie funktioniert mein Pop-Up-Blocker nicht. Andauernd, auch wenn ich gar nichts klicke, sondern einfach nur auf einer WEebsite herumscrolle, öffnet sich ein komplett neues Firefox-Fenster. Nicht, wie die üblichen Werbefenster, dass die Adress-leiste und das ganze andere Zeug da oben fehlt und das Fnester auf die Werbung zugeschniten ist. Es öffnet sich ein komplett neues maximiertes Fenster, nur dadurch vom normalen zu unterscheiden, dass meine ganzen Tabs fehlen. Meistens läd FF irgendeine Werbung, aber manchmal bleibt es bei einem weißen Fenster.
ich hab es bere
ach ja, gerade mal wieder dauerabstürze, zum Glück, ist mein Text dageblieben. Hatte jetzt 5 Abstürze hintereinander. Hab jetzt alle anderen Tabs schnell geschlossen und jetzt scheints wieder zu gehen, aber das nervt echt total!
Also, ich habs bereits 2 mal versucht ein neues Profil zu erstellen, hat gegen keins der Probleme geholfen. Ich hoffe ihr könnt mir helfen, sonst werde ich wohl wieder auf IE umsteigen, auch wenn ich das schade fände, weil FF ja eigentlich ein sehr guter Browser ist.
Grüße
huch