seit 2 Tagen Ständiger Total Crash mit FF 3.0.5

  • Hallo Boersenfeger, ich hatte vorher wie jetzt Version 1.8.8, so dass ich weiss nicht was los ist / war, vielleicht ist es mein Verfolgungswahn.
    Ich kann mir auch nicht erklären wieso, Quote etc. jetzt nicht funktionieren, bei mein erster Beitrag, ging es und wieso bei der Smilies Error 404 kommt mit der Meldung:
    "The requested URL /forum/:D was not found on this server."

    Gruss
    gh_1929

  • Hallo Boersenfeger,

    die Cache habe ich gelöscht, trotzdem arbeiten die Funktionen Bold, Italic, Quote etc. nicht dasselbe bei Schriftfarbe und -grösse, und bei den Smilies meldet sich Error "Not found 404". Als Optionen sind HTML, BBC_ode und Smiles an.

    Gruss
    gh_1929

  • :lol::lol:
    Schuld an den Abstürzen sind meist inkompatible AddOns/Plugins.
    Versuch mal alle zu deaktivieren und
    nach einander wieder einzuschalten (~ca. 10 Minuten).
    Sobald Du weißt welches AddOne schuld ist
    kannst Du dieses deinstallieren und nach einer
    neueren Version suchen.

    Bei mir war der Missetäter das Addon "Download Embedded" (http://extensions.aeruder.net/)
    Nach der Deinstallation lief alles wunderbar (ca. 15 Minuten)!!!
    Gruß & Frohe Weihnachten & Guten Rutsch!

    Alles wird gut!

  • Hallo Orthon24

    Danke für Dein Vorschlag, ich versuchte AddOns zu deaktivieren, dabei stürzte Firefox mehrmals ab, so dass ich mich für Tabula Rasa entschloss und deinstallierte Firefox und installierte es wieder, zur Zeit scheint es zu laufen, hingegen die Smilies funktionieren weiterhin nicht, aber ich bekomme auch kein Fehlermeldung und auch die diverse Funktionen von Bold bis URL scheinen nicht zu gehen, liegt es am Firefox 3.0.5 oder an mir, kann ich nicht sagen

    Gruss und guten Rutsch in 2009
    gh_1929