Hallo.
Auch nach dem Lesen einiger Themenbeiträge komme ich nicht weiter. Mein Problem unterscheidet sich in sofern, dass Flash-Inhalte von Firefox geblockt werden! Dies passiert auch im Safe-Mode, und auch mit einem neu angelegten Benutzer, und auch nach völliger Neuinstallation von Firefox 3.0.5 und Flash 10.0.12.36.
Was passiert konkret:
Auf der Seite "http://adobe.com/flashplayer" sollte unter dem Titel "Adobe Flash Player" die Flash-Animation erscheinen. Stattdessen erscheint dort nicht mal ein "Loch", sondern direkt darunter der Text "größere kreative Freiheit...."
Auf der Seite "dizzler.com" erscheint - wenn KEIN Flash installiert ist - statt des Players ein Block mit "Get Adobe Flash" und Link auf die Adobe-Download-Seite. Ist dann Flash installiert, erscheint dort nichts mehr - auch kein Player. Aber Firefox blendet oben eine Leiste ein, auf der steht "Plugins ... wurden ... blockiert". Man kann nun entweder auf "Details" oder auf "aktualisieren" klicken (aber nie auf beides, weil danach die Leiste verschwindet); bei "Aktualisieren" sucht Firefox dann nach dem Adobe Flash Player, kann es aber nicht installieren (Ist auch nicht nötig, weil dieses Plugin ja schon installiert wurde)...
Bei "Details" kommt man auf eine Blacklist-Seite von Mozilla, wo zwar Flash nicht steht, aber Quicktime, das ich deshalb deinstalliert habe, aber das hat auch nichts gebracht.
Was kann man noch tun, damit Flash-Inhalte von Firefox nicht mehr blockiert, sondern dargestellt werden?
Es sind keine Addons installiert, es wurden auch keine weiteren Plugins nachgeladen. Mit dem IE6 funktionieren auf dem selben Rechner die o.g. Seiten völlig problemlos...
Schon mal Danke im Voraus für konstruktive Hilfen...