Hi
Ich habe mal zwei Fragen.
Ich habe den Eindruck, das der FireFox relativ gemächlich startet. Es vergehen in etwa 5-10 sec., bis das Fenster von FireFox aufklappt.
Und meine 2. Frage wäre, kann FireFox die Internetverbindung autom. herstellen, so wue es bei meinem IE6 war?
Ich muß die Verbindung immer manuell starten.
Danke für die Hilfe.
Gruß
simplythebest
starten des FireFox
-
simplythebest -
11. August 2004 um 22:41 -
Erledigt
-
-
Sicher dauert es ein wenig länger wenn der Fx startet als man dies vom IE gewohnt ist. Denn der Fx wird ja auch nicht schon bei dem Windowsstart teilweise in den RAM geladen wie dies beim IE geschieht.
Normalerweise sollte der Fx die Verbindung herstellen wenn Du in der Systemsteuerung von Windows dort in den Internetoptionenn "immer Standartverbindung wählen" angeklickt hat und wenn dann im Fx noch eine Startseite eingeben ist, sollte es gehen. -
Hi
Danke für die Antwort.
Wenn das Startverhalten des FF so ist wie du sagst bin ich zwar etwas überrascht, nehme das aber so hin. Ich ging davon aus, das dies auch schneller geht. Ist dann eigemtlich mur das reine surfen mit dem FF schneller?
Das mit der internetvervindung steht auf Standardverbindung. Ich muß diese aber trotzdem manuell aktivieren. Geht dies nicht irgendwie automatisch? Vei meinem IE6 geht es tatsächlich autom.
Gruß
simplythebest