Hallo...
Kann mir bitte jemand weiterhelfen??
Ich möchte gerne sehen, welche Internetseiten ich gestern den 29.12.2008 aufgerufen habe...kann man das irgendwie sehen?
Bitte helft mir...es ist wirklich sehr wichtig.
Inetseiten aufrufen, die man einen Tag zuvor aufgerufen hat
-
AnneEngel08 -
30. Dezember 2008 um 13:04 -
Erledigt
-
-
gehe doch einfach ganz oben auf "Chronik", "gesamte Chronik anzeigen" - da solltest du fündig werden.
Gruß
Honesty
-
Ich weiß leider nicht wo ich Chronik finden kann...ich kann leider nur die Seiter von heute sehen
-
Welche Firefox-Version hast Du?
Bei der 3.0.5: Lesezeichen - Lesezeichen verwalten. Dann hast Du links u.a. den Unterordner Chronik, in dem die besuchten Seiten zu finden sind.
Bei der Version 2.0.0.x: Oben in der Menüleiste auf Chronik klicken, dann auf in der Sidebar anzeigen. Anschliessend hast Du links die Chronik nach Datum geordnet.
Aber: wenn Du eingestellt hast, dass alle privaten daten beim beenden des Browsers (egal welche Version) gelöscht werden sollen, ist die Chronik auch weg.
-
wenn Du nur die Chronik von heute sehen kannst, dann ist Dein Firefox entweder so eingestellt, dass er den Verlauf nur für einen Tag speichert, oder aber der Verlauf wurde manuell gelöscht. Nach meinem Wissen hast Du da keine Chance, diesen wiederherzustellen.
Gruß
Honesty
-
ich weiß nicht welche firefox version habe...das ist der pc von meinem freund. Auf jedenfall steht bei mir oben in der leidte nichts mit chronik...da steht zwar lesezeichen, aber da soll ich mir bei google irgendein konto einrichten...soll ich das machen, damit ich das dann sehe?
-
Ein wirklich gut gemeinter Rat von mir wäre - Warte bitte auf deinen Freund. :wink:
-
nein das geht ja nicht...ich glaub er betrügt mich...und da muss ich gucken, auf welchen seiten er gestern von 11:00 - 13:00 Uhr war!!:( Man ich bekomm das einfach nicht hin
-
geh mal bitte oben auf "Hilfe" und dann im aufgeklappten Menü auf "Über Mozilla Firefox".
Dann bekommst Du Infos über die Version.
Dann könnten wir Die vielleicht besser weiterhelfen!
-
Drücke bitte in Firefox auf der Tastatur GLEICHZEITIG
Strg (manchmal auch CTRL genannt) + Umschalt (Taste über Strg) + H.
Dann müsste die Gesamtchronik als Fenster aufploppen.
Bitte schreib doch nochmal zurück, ob es geklappt hat.
-
wenn ich auf hilfe klicke, erscheint nur Inhalt und Index, Internet Explorer Tour, Onlinesupport, Kundenfeedbackoptionen, Kommentare senden und info...und wenn ich zum beispiel bei Inhalt und Index Firewall eingebe, findet der nichts
-
wenn ich die tastenkombination drücke, dann kommt der verlauf nur von heute...kann ich vielleicht irgendwo bei Systemsteuerung sehen welche version ich von firewall habe?
-
Mit der Firewall hat die Chronik rein gar nichts zu tun.
Wenn nur die Chronik von heute erscheint, hat er die Sachen von gestern höchstwahrscheinlich schon gelöscht. Da kannst Du dann leider gar nichts machen.
-
Zitat von AnneEngel08
wenn ich auf hilfe klicke, erscheint nur Inhalt und Index, Internet Explorer Tour, Onlinesupport, Kundenfeedbackoptionen, Kommentare senden und info...und wenn ich zum beispiel bei Inhalt und Index Firewall eingebe, findet der nichts
Du benutzt gar kein Firefox, sondern den Internet-Explorer.
Aber auch das ändert leider nichts daran, dass er die Chronik gelöscht hat!
-
Geh mal auf Einstellungen/Datenschutz und schau nach, für welchen Zeitraum die Chronik gespeichert wird.
edit: dann hat sich das ja erledigt.
-
son arsch...kannst du mir denn sagen, dass wenn ich gestern berliner sparkasse eingeben wollte, und während der eingabe verschiedne seiten erschienen sind, ob die dann alle wirklich an dem tag besucht wurden
-
gibst du es links bei der Google-Suche ein oder ganz rechts?
-
ich gib es ganz normal in den internet explorer ein...
-
möglicherweise sind die dann von dem jeweiligen Tag, aber manche IE-Versionen ergänzen auch einfach intelligent.
Aber wenns um Sparkasse geht, vielleicht kannste ja vielleicht nen Auszug machen.
-
Es gab hier mal einen Thread IE und sein Verlauf. Vielleicht findest Du da heraus, wo Du den Verlauf einsehen kannst (wenn er nicht gelöscht ist).
-