Problem mit Firefox 0.9.3 unter XP SP2

• Hallo zusammen,

Ich habe unter XP SP2 ein das Problem, das ich nur als Mitglied der Admin-Gruppe firefox starten kann.
    Habe das System insgesamt neu aufgesetzt und dann firefox intalliert und kann wird nur gestartet wenn ich als Admin angemeldet bin.
    Gibt es dazu Referenzfälle ?

Wenn es geht wie eine Ente, wenn etwas quakt wie eine Ente, muss es noch lange keine Ente sein !

• habe mal testhalber das neue nigthlie installiert, das läuft auch als nicht eingeschränkter Nutzer.

Wenn es geht wie eine Ente, wenn etwas quakt wie eine Ente, muss es noch lange keine Ente sein !

• Zitat von Miles Teg

Hallo zusammen,

Ich habe unter XP SP2 ein das Problem, das ich nur als Mitglied der Admin-Gruppe firefox starten kann.
    Habe das System insgesamt neu aufgesetzt und dann firefox intalliert und kann wird nur gestartet wenn ich als Admin angemeldet bin.
    Gibt es dazu Referenzfälle ?

Also ich habe das SP2 installiert, allerdings war der Firefox schon installiert vor dem Update.

Es funktioniert auch als eingeschränkter User ohne Probs.

• Muss ich mich anschließen, nur mit dem Unterschied, dass ich NACH dem Update den neuen Fux aufgespielt habe.......problemlos..... Aber um die Frage zu beantworten, ich als Neuling kenne natürlich keine Referenzfälle, sorry 8)

iMac 20", 2.4 GHz, Intel Core 2 Duo, 2 GB 667 MHz