alle gespeicherten Passwörter weg

• Hallo, leider war der Haken bei Datenschutz (vor dem löschen fragen...) nicht gesetzt.
    Dummerweise habe ich aus versehen unter Extras: Private Daten löschen gedrückt

Ich habe die Passwörter nicht notiert und brauche diese dringen, wo bzw. wie kann ich diese wieder herstellen??

Rechner wurde seit dem nicht ausgeschaltet

Dankbar für jede Hilfe

vg Chris

• Ein wiederherstellen ist nur noch mit sehr teuren Profimethoden möglich. Firefox hat dich auch nachgefragt ob du die Privaten Daten wirklich löschen willst. Das ist bei Passwörtern Pflicht um genau sowas zu vermeiden. Wer aber unbeachtet auf alles klickt was bei drei nicht auf den Bäumen ist, hat dann allerdings Pech gehabt.

• Zitat von pcanfaenger

Hallo, leider war der Haken bei Datenschutz (vor dem löschen fragen...) nicht gesetzt.
    Dummerweise habe ich aus versehen unter Extras: Private Daten löschen gedrückt

Ich habe die Passwörter nicht notiert und brauche diese dringen, wo bzw. wie kann ich diese wieder herstellen??

Rechner wurde seit dem nicht ausgeschaltet

Dankbar für jede Hilfe

vg Chris

Den Rechner hast du seitdem nicht ausgeschaltet!
    Hast du den Fox seitdem geschlossen??
    Wenn nicht dann müssten die Keys ja noch in deinem Profilordner liegen.
    An diesen Ordner kannst du doch auch ran,
    oihne den Fox zu beenden!

Nicht jene, die "streiten" sind zu fürchten, sondern jene, die "ausweichen", oder "schweigen".

• welches Betriebssystem benutzt du? Sollte es Vista Ultimate sein, kannst du eine vorherige Version über das Kontextmenu im Explorer wieder herstellen. Hast du denn nie ein Backup des Fuchses mit z. B. Mozbackup oder Firesave gemacht?

Herbi

von der Nordseeküste grüßt
    Herbi

Ich habe einen ganz einfachen Geschmack: Ich bin immer mit dem Besten zufrieden. (Oscar Wilde). ....und deswegen benutze ich FF und TB!
    FF: Version 64.02 (64-bit)

• Antwort vom: DAU

Vielen vielen Dank für die freundliche Unterstützung

es war XP sp3, Firefox 3.0.5

ich weiß nicht wie, aber ich habe es dann so eingestellt, das er vor dem Löschen noch mal fragt, und die Passwörter wieder speichert. Habe mir von der Web.de hotline das Passwort geben lassen. Dieses dann wieder in Firefox speichern lassen.

Durch einen Zufall noch einmal unter Einstellungen/Sicherheit/ gesp.Passwörter nachgesehen
    oh Wunder alle Passwörter sind wieder da.

Leider war in den Ordneroptionen eingestellt: versteckte Dateien und Ordner ausblenden, so konnte ich die signons3.txt nicht finden

meine Erlaubnis zur Löschung dieses Vorfalles (Beitrages) ist hiermit erteilt, habe nicht gefunden zum löschen

vg Chris

• ich hoffe, dass du aus Schaden klug geworden bist und in Zukunft deinen Fuchs öfters mal sicherst. :wink:

Herbi

von der Nordseeküste grüßt
    Herbi

Ich habe einen ganz einfachen Geschmack: Ich bin immer mit dem Besten zufrieden. (Oscar Wilde). ....und deswegen benutze ich FF und TB!
    FF: Version 64.02 (64-bit)

• Und zwar extern, auf USB Stick oder ähnliches.
    Schließlich kann eine Festplatte jederzeit mal den Dienst quittieren
    , und dann stehst du dumm da, vor allem bei den Passwörtern.