Viele ff Probleme ff3.0.5

• 1 Wenn ich ff ohne neustart nochmal starten will muss ich es extra im Taskmanager als Prozesse beenden.
    2 Bei jedem Start will ff die Sitzung nach Absturz wieder verstellen hab es aber auf x beendet
    3 ich kann nicht auf links klicken javascript:void(); java ist aktiviert und Noscript ist deaktiviert
    nutze Vista

• Wie Palli sagt: Neues Profil

Kopiere diese Dateien vom alten, ins neue Profil.

Das neue Profil darf erst mit FF geöffnet werden, wenn diese Dateien in das neue Profil kopiert wurden!!!

- bookmarks.html - Lesezeichen bei Fx
    - places.sqlite - Lesezeichen bei Fx3

- cert8.db, secmod.db, key3.db, signons.txt (ab Firefox 2.0.0.2 / 1.5.0.10 signons2.txt,
    ab Firefox 3 signons3.txt) - (Passwörter)

- cookies.txt (ab Firefox 3 cookies.sqlite) - (Cookies)

- downloads.rdf (ab Firefox 3 downloads.sqlite) - (Downloadchronik)

- hostperm.1 - (Pop-Up-Verhalten, gesperrte Grafiken etc.)

- search.rdf und searchplugins-Ordner - In dem Ordner "searchplugins" werden die Searchplugins des Profils gespeichert.

Die gewünschten Erweiterungen müssen im neuen Profil leider neu installiert werden.

Ich will aber auch nicht ausschließen, dass Dein Problem von Vista her rührt. War schon einige Male im Forum der Fall.

Firewall?

Die Firewall, den Firefox neu erkennen lassen.

angelheart

…Wie viele rätselhafte Städte unter der Erde baut nicht das, was wir das Herz nennen!… (Lars Gustafsson)

Firefox 43.0.1

• Danke für eure Hilfe hab es aber einfach mit einer Kompleten neu installation versucht funktioniert wieder alles sogar die yahoo Toolbar die ich als Problem noch vergessen hatte.
    Ich fehlen nur noch meine lesezeichen Passwörter hat super funktioniert nur die lesezeichen hängen als ich die datei kopiert hab funktionierten sie gar nicht mehr.

P.S. Sind zwar auch alle Add-ons weg was man bestimmt an der rechtschreibung sieht ;) aber viele davon hab ich nie genutzt. ;)