Firefox und Vista

• Hallo zusammen,
    ich habe bei einem Bekannten von mir FF installieren wollen. Hab also die neueste Version geholt. Ich möchte noch bemerken, das auf dem PC Vista installiert ist (leider). Klicke ich jetzt die FF exe an, gehe auf ausführen, kriege ich die Meldung "File corrupt", was um alles in der Welt hat das zu heißen? Ich kann zwar kein englisch, aber "corrupt" sagt mir eigentlich, dass die exe Datei defekt ist? Das kann doch nicht sein, oder doch?

Ich bitte schnellstmöglich um Hilfe, da mein Bekannter wartet.

Vielleicht hat das ja was zu sagen, aber ich glaube nicht. Ich selbst sitze in Deutschland, mein Bekannter in der Schweiz, alles geht über "Teamviewer"

Vielen Dank schon im Voraus für jegliche Hilfe

Liebe Grüße
    Manfred

Betriebssystem Windows 10 prof
    Thunderbird und Firefox immer auf dem aktuellen Stand

• Viellicht ist beim Download was schiefgegangen? Hast du mal versucht, die Datei einfach mal neu runterzuladen? Du hast dich ja sicherlich an einer offiziellen Quelle bedient, oder?

Gruß Coce

Keine Garantie für Richtigkeit meiner Tipps! Fragen/Antworten nicht per PN/IM/E-Mail!

• Hallo Coce,
    danke für die wirklich superschnelle Antwort. Ja, es hatte tatsächlich am Download gelegen. Es kam nämlich nur eine 305 KB Datei an, aber darauf hatte ich leider keine Acht gehabt *schäm. Aber weshalb nur nur 305 KB kamen, das muß man wohl nicht verstehen, oder ist das ein Übel, das Vista an sich hat?

Mit XP hatte ich solche "Wunder" noch nie.

Vielen Dank schon im Voraus für jegliche Hilfe

Liebe Grüße
    Manfred

Betriebssystem Windows 10 prof
    Thunderbird und Firefox immer auf dem aktuellen Stand