hy leute,
ich habe gestern zum ersten mal den fuchs installiert war auch damit zufrieden, wollte bloß noch das download-plugin ( mit welchen downloadmanager downloaden ) installieren. Die installation klapte wunderbar ( zuerst habe ich http://www.amazesoft.com/download.htm installiert danach noch den DownloadWith von der seite http://extgermany.nizzer.com/data_info/downloadwith.html ). anschließend beendete ich firefox und rufte ihn gleich wieder auf.
siehe da ein großer kasten tat sich unten auf im fenster vom fuchs mit irgendwelcher zeile die mir sehr nach dem DownloadWith aussah. daraufhin habe ich wieder die anwendung deinstalliert ( DownloadWith ). nun aber wollte der fuchs überhaupt nicht mehr starten, es kam weder eine fehlermeldung oder sonst was.
jetzt habe ich firefox deinstalliert nachdem ich ihn 3 mal neuinstalliert habe und jedesmal diesen fehler bekam, im taskmanager taucht im übrigen der fuchs auf.
weiß einer weiter odre kann mit zumindestens einen guten rat geben, denn ich habe keine lust mehr auf den ie.
PS: bei der deinstallation bin ich sehr gründlich vorgegangen habe alles gelöscht was mit firefox oder mozilla anfing, sowohl in den verzeichnissen als auch in der registy.