Lauter Fehler Meldung

  • Hallo

    ich habe probleme mit Firefox wenn ich meine seite betrete.ich sehe viele fehlermeldungen wie kann ich die beseitigen.

    mfg

  • ich habe doch die fehler codes geschrieben, eigentlich sind dieser fehler meldungen auf allen seiten sogar hier im forum gibts fehler.

    ich denke das sind sachen was ie angeht ?

  • Das sind meist fehlerhafte CSS-Deklerationen, oder Javascript-Fehler. Die Konsole gibt für Entwickler Anhalte WO die Fehler zu suchen sind. Aber sie sagen nicht WAS genau der Fehler ist. Daher kann dir hier ohne die CSS-Angaben deiner Seite auch keiner sagen wo dort der Fehler ist und wie man den beheben kann.

    So. Und jetzt in aller Kürze:

    1.) Wenn die Seite wie gewünscht dargestellt wird, kann man die Angaben ignorieren (als normaler Surfer)

    2.) Selbst wenn die Seite falsch dargestellt wird, ist die Fehlerkonsole für Entwickler, nicht für Endanwender/Surfer. Die können die Fehlerkonsole getrost ignorieren.

    3.) Die Fehler die dort gelistet sind, sind primär Fehler die der Firefox erkennt. Das ist keine Fehlersuche für IE. Firefox versteht nur nicht jeden IE-Müll und kann das entsprechend erkennen, dass er was darstellen soll, was er nicht kann und können wird.

  • Wenn man auf das fehler link klickt sieht man den fehler makiert, aber bei dem fehler

    Code
    Warnung: Fehler beim Verarbeiten des Wertes für Eigenschaft 'color'.  Deklaration ignoriert.
    Quelldatei:
    Zeile: 0

    ist leider nichts markiert, und finde den fehler nicht was das sein soll.

  • Also ich habe das gleiche Problem, selbst diese Seiten werden mit der Version 3.0.5 nicht angezeigt, Die Fehlerkonsole enthält lauter CSS-Fehler.
    Ich habe Javascript und Java aktiviert, es ist keine Firewall aktiv!

    Was muß ich einstellen, damit die Seiten richtig angezeigt werden?

    Warnung: Deklaration erwartet, aber '*' gefunden. Übersprungen bis zur nächsten Deklaration
    Quelldatei: http://support.mozilla.com/styles/mozcommon.css
    Zeile: 11

    Warnung: Unbekannte Eigenschaft 'scrollbar-face-color'. Deklaration ignoriert.
    Quelldatei: http://www.firefox-browser.de/forum/
    Zeile: 29

    So geht das das immer weiter in der Fehlerdatei.

    Christoph

  • Ich frage mich, ob Ihr jetzt das Forum auch mit dem FireFox anschaut, oder doch mit dem IE.
    Ich kann wirklich nicht glauben, das ein Forum, das sich mit einem Programm beschäftigt, nicht mit dem Programm selbst benutzt werden kann!

    Das wäre sonst die beste negativwerbung, die ich mir vorstellen kann!

    Christoph

  • Die allermeisten Besucher sind hier mit Firefox unterwegs.

    Ausserdem hat diese Meldung Warnung: Unbekannte Eigenschaft 'scrollbar-face-color'. Deklaration ignoriert. nichts mit der Seitenanzeige zu tun. Siehe die Erklärungen von Bugcatcher weiter oben.

    Wenn dieses Forum bei Dir im Firefox nicht angezeigt wird, hat das andere Gründe.

    Am einfachsten kannst Du prüfen, woran es liegen kann, wenn Du die einzelnen Schritte der Problemdiagnose abarbeitest.

    Zuvor aber noch eine Frage: kannst Du nur die 2 genannten Seiten nicht aufrufen oder kannst Du generell keine Seiten aufrufen?

  • Zitat von cne

    Ich frage mich, ob Ihr jetzt das Forum auch mit dem FireFox anschaut, oder doch mit dem IE.
    Ich kann wirklich nicht glauben, das ein Forum, das sich mit einem Programm beschäftigt, nicht mit dem Programm selbst benutzt werden kann!


    Das Forum verwendet das Standard-Theme SubSilver von PHPBB 2. Da die Entwickler von PHPBB 2 nicht wissen können mit welchem Browser das Forum aufgerufen wird, enthält der css-Code natürlich auch Code, der nur vom IE interpretiert wird, damit das jeweilige Forum in allen Browsern, incl. dem IE, auch richtig angezeigt wird. Code der nur für den IE gedacht ist, wird von Firefox ignoriert. Wie z.B. scrollbar-face-color, das im IE die Scrollbalken einfärbt. Das hat mit der Benutzbarkeit nichts zu tun. Warum sollte Abdukadir Topal auch Forensoftware einsetzen, die nicht mit dem Firefox funktioniert? Wäre jawohl unlogisch. 8)

    [Blockierte Grafik: http://firefox.czapura.de/gruss2.png]
    Win XP Home SP3, CPU: Pentium 4, 2,6 GHz, Dual Core, 1 GB RAM
    Mozilla/5.0 (Windows NT 5.1; rv:22.0) Gecko/20100101 Firefox/22.0
    Mozilla/5.0 (Windows NT 5.1; rv:17.0) Gecko/20130620 Thunderbird/17.0.7
    Meine Add-Ons

  • Zitat von cne

    Ich kann alle Seiten anzeigen, aber jede Formatierung der Seiten wird ignoriert und in der Fehlerkonsole angezeigt!

    CHristoph

    Dann arbeite die oben verlinkte Fehlerdiagnose ab, nachdem Du noch folgendes überprüft hast:

    Start - Systemsteuerung - Eingabehilfen - Anzeige - Häkchen entfernen bei Kontrast aktivieren.