Hallo,
auch wenn es dieses Thema hier schon gibt, habe ich es für effektiver gehalten, ein neues zu eröffnen. Denn der Beitrag ist von 2004. Da ich nicht weiß, wie dies behandelt wird, befürchte ich, mein neuer Post in dem alten Thread verschwindet in der Versenkung.
Wie auch immer.
Gibt es nun endlich ein Lösung für das Problem? Wingdings & co. werden im FF immernoch nicht angezeigt. Was soll das?
Und kommt mir nicht wieder argumenten, wie Wingdings sei nicht kompatibel oder man müsse auch an andere OS denken wo die Schriftart nicht installiert is.. blalala. Alles blödsinn!
Denn die Wingdings gibt es sowohl unter Linux als auch unter Mac schon immer. Sie gehört zum standard. Und der FF unter Linux stellt sie auch problemlos dar. Nur wieder unter Windows nicht.
Wenn das mit den Schriftarten so behandelt werden würde, wie einige beschreiben, so dürfe er nur arial darstellen, weil allein diese Font 100% auf allen Systemen gewährleistet ist....
Also wenn irgendjemand einen Lösungsansatz für das Problem hat, denn bitte veröffentlichen. min. 21% aller internetnutzer werden es danken! ;o)
Grüße
niecheck
PS: und FF Programmierer, ich erhoffe mir schnellstmöglich ein Patch oder wenigsten ein Plugin. Wofür ist denn dieses opensource-gedöhns nun gut, wenn nicht für das?! Wenn das zuverlässig funzt, bin ich sogar fast bereit, privat den FF öfftners zu nutzen!
DANKE!