Überall neu anmelden müssen seit kurzem

  • Mit den Links oben in der Leiste meinst du bestimmt die Adressleiste, also die Seiten, die in dem Aufklappmenü zu sehen sind, oder?

    Wenn ja, die findest du in der Datei places.sqlite.

    Aber wenn du schon mal beim Rumfriemeln im Firefox bist, teste mal ein Neues Profil. Wenn das Problem dann noch immer besteht, gehe ich zu 99% davon aus, dass dein Problem irgendwo außerhalb des Firefox liegt. Bloß wo???

    MfG...

  • Ich meinte mir den Links in der Leiste die unter der Adressleiste ist.
    Da kann man doch so Links als Buttons ablegen.

    Das mit dem Profil werde ich morgen mal versuchen.
    Ich kann nicht mehr. *müdebin*

  • Also mit neuem Profil passt alles.
    Ich brauche mich nicht nochmal neu anmelden wenn ich mich irgendwo angemeldet habe und den Fuchs neu gestartet habe. Bleibe dann eingeloggt.
    Aber sobald ich den Fuchs mit meinem Profil starte dann ist der Fehler wieder da.

    An den Add-ons oder den Erweiterungen liegt es auch nicht.
    Ich habe mal alle Deaktiviert aber Fehler immer noch vorhanden.


    Was kann es noch sein?
    Es liegt also definitiv am Fuchs bzw. an meinem Profil aber was ist es denn genau? Habe echt keine Lust ein neues Profil zu erstellen.

  • Zitat von cic55

    cookis sind akzeptiert von drittanbietern auch und werden behalten bis sie nicht mehr gültig sind.

    Antivir bzw Firewall habe ich Kaspersky internet security 7.0.0.1.2.3.

    Habe ich aber nix dran geändert. Ist von von einem Tag auf den anderen passiert.


    Ich hatte das vorher schon beantwortet-
    Ich dachte du hättest das gelesen.
    Deswegen habe ich nicht geantwortet.

    Und bei Private Daten löschen wenn firefox beendet wird ist kein häckchen drin. Daran liegt es auch nicht.