No.23 Recorder deinstallieren

  • Abend Ihr,

    ich wuerde gerne den No.23-Recorder deinstallieren, aber ich finde unter der Software keinen Eintrag! :?

    Wie kann ich den entfernen oder muss ich den PC platt machen, damit der weggeht?

    Danke euch fuer Hilfe ! :)

  • Hi,

    ist er unter Start > Alle Programme aufgeführt? Dort unter anderem "Uninstall".

    Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht. (Gruß Norbert)
    ASUS Notebook - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 23H2 Home 64-Bit - Firefox 131.0 - Thunderbird 131.0esr - uBlock Origin

  • Zu finden ist er(bei mir): Arbeitsplatz/System C:/ Programme... einfach den Ordner löschen=fertig! :wink:

    Einmal editiert, zuletzt von pittifox (6. Januar 2009 um 17:24)

  • Ne, mach dir keine Sorgen! :wink:
    Die Installation ist eigentlich keine, da wird nur das Programm in dein
    Wunsch-Verzeichnis kopiert. In der Registry macht es auch keine Einträge.
    Also einfach den Programm-Ordner löschen.

    Einmal editiert, zuletzt von Anonymous (6. Januar 2009 um 17:24)

  • Sicher, dass der dann nicht mehr da ist? :oops:

    So, gelöscht! Habe dann die Fehlerhafte-Exe-Datei bei KIS noch gelöscht und gut ist - hoffe ich :lol:

    Einmal editiert, zuletzt von Feuerfox (6. Januar 2009 um 17:26)

  • Hi,

    Probier es und suche dann noch mal nach ihm.

    Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht. (Gruß Norbert)
    ASUS Notebook - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 23H2 Home 64-Bit - Firefox 131.0 - Thunderbird 131.0esr - uBlock Origin

  • Zitat von NFH

    Hi,

    Probier es und suche dann noch mal nach ihm.

    Da gibt´s nix zu probieren( eigene Erfahrung)!
    Ordner löschen= gut is!

  • Widerspruch:
    habe ebenfalls das Programm installiert und HIER gibt es einen Eintrag unter Systemsteuerung, Software!
    Alternativ installiere ihn nochmal und nimm keine Änderungen vor. Anschließend sollte ein Eintrag sowohl im START-Menü, wie auch in der Systemsteuerung vorhanden sein. Jetzt die Deinstallation, wie gewohnt, vornehmen!
    @ feuerfuchs: Leidest du eigentlich unter einen kleinen Paranoia?

  • Uha, und nun? :?

    Also doch nochmal installieren und dann gucken oder wie? :lol:

    Er findet noch eine alte Prefetch-Datei.

    Und wenn ja? @ Boersenfigure

    Ist das Forum nicht da um zu helfen? :shock:

    Einmal editiert, zuletzt von Feuerfox (6. Januar 2009 um 17:33)

  • Also wenn ich den Installer von NO23-Recorder v2.1.0.3 starte, dann steht da unter anderem: "Um den No23 Recorder vom System zu entfernen, löschen Sie die "No23Recorder.exe" sowie die Verknüpfung auf Ihrem Desktop."

    Gruß Coce

    Keine Garantie für Richtigkeit meiner Tipps! Fragen/Antworten nicht per PN/IM/E-Mail!

  • Zitat von Feuerfox

    Wer googlen kann, ist klar im Vorteil, oder wie hieß das? :lol:

    ich habe das von Anfang an gesagt, das Programm hat keinen Installer!
    Wenn man das Tool starten will muß man die exe ausführen, bei mir verknüpft im Schnellstart.

  • Hi,

    Zitat von Coce

    ...sowie die Verknüpfung auf Ihrem Desktop."


    Lösche ich die Verknüpfung kommt die Meldung das nur das Symbol gelöscht aber nicht das Programm deinstalliert wird.
    Da es aber gar nicht Installiert wird

    Zitat von pittifox


    ist dieses Fenster das erscheint wohl eine Falschmeldung. Oder?
    (Wie so einiges bei Windows)

    Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht. (Gruß Norbert)
    ASUS Notebook - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 23H2 Home 64-Bit - Firefox 131.0 - Thunderbird 131.0esr - uBlock Origin