No.23 Recorder deinstallieren

• Zitat von pittifox

ich frage mich ob @ Boersenfeger das Gleiche wie wir meint: den No23 Recorder?

Ja, ich denke schon!

Beweis:

[Blockierte Grafik: http://srv029.pixpack.net/20090106175257620_mmrzkozpxg.jpg]

Ich will ja nicht recht haben, aber HIER gibts den Eintrag! :roll:

• Ich wiederhole mich ungern, wie es bei Euch aussieht: keine Ahnung!
    Bei mir hat NO23-recorder einen Programmeordner unter : System/Programme angelegt und eine Verknüpfung im Schnellstart!
    Weder im Startmenü noch in der Systemsteuerung(siehe mein Bild) steht irgendwas von NO23!
    Und ich denke daß alle die Version: 2.1.0.3 haben-oder?

Einmal editiert, zuletzt von pittifox (6. Januar 2009 um 18:06)

• Hallo in die Runde,

nur zur Ergänzung: auch bei mir ist, wie bei Boersenfeger, ein Software-Eintrag vorhanden; die Registry weist ebenfalls diverse Einträge auf.

MfG
    Mathe41

Gruß Mathe41
    WIN 7 Ultimate (64bit) SP1 - Mein Fx

• Und in Ergänzung zu Mathe41, hier läuft WIN XP SP3 HOME!
    Gibts vielleicht einen Unterschied, ob ich das Programm als Admin installiere oder als eingeschränkter User?

• Evtl die Erklärung!
    Ich habe den No23 Recorder bereits seit 2 Jahren installiert.
    Die Anwendungsdatei ist 603 kB groß.
    Die Neu heruntergeladene No23recorder.exe hat 1521 kB.
    Möglicherweise war es damals noch ein Programm, das sich doch auf dem Computer installiert. Im Programmordner liegen auch diverse Dll.-Dateien.
    Egal, Thema ist ja abgelutscht. Interessieren würde mich nur noch, warum das Teil runterfliegt vom Computer?

• Wir können auch gerne noch Prüfsummen der Installationsdateien vergleichen. ;)
    MD5-Prüfsumme meiner No23-Recorder v2.1.0.3-Installationsdatei: 0954dc15b5ff280192a9968d4b48f74d. Die ist allerdings schon mehrere Jahre alt.
    Die der aktuellen Datei lautet: 350610f8c880eeea2378cb690805c4a9.

Gruß Coce

Keine Garantie für Richtigkeit meiner Tipps! Fragen/Antworten nicht per PN/IM/E-Mail!

2 Mal editiert, zuletzt von Coce (6. Januar 2009 um 19:29)

• ...das ist die Erklärung, Boersenfeger! Die von Ihnen angeführten Daten stimmen mit meinen überein, denn auch ich hab das Teil schon ewig lange auf der Platte.
    MfG
    Mathe41
    So, und nu klink ich mich wieder aus; das Thema ist für mich gegessen. Schönen Abend in die Runde (bei uns ist noch "Feiertag": Hl. 3 Könige!) :wink:

Gruß Mathe41
    WIN 7 Ultimate (64bit) SP1 - Mein Fx

• Zitat von Coce

0954dc15b5ff280192a9968d4b48f74d. Die ist allerdings schon mehrere Jahre alt.
    Die der aktuellen Datei lautet: 0954dc15b5ff280192a9968d4b48f74d.

Ist das nicht dieselbe? Aber wieso Installationsdatei, wenn sich nichts installiert? :lol:
    Bin jetzt hier auch weg, denke, habe eine Lösung gefunden!

• Hey, danke fuer eure Hilfe! :)

Bei der neuen Version Version: 2.1.0.3, hatte vorher wohl die Alte, wird tatsaechlich eine richtige Installation durchgefuehrt, welche einen Eintrag unter Software mitsichfuehrt. :)

• Glaube ja, wie sonst wird im Programmeordner ein Verzeichnis angelegt.
    War in älteren Versionen(die ich vorher drauf hatte) nicht der Fall, da habe ich das Verzeichnis manuell erstellt und die exe dorthin verschoben.
    Aber unter Software steht bei mir definitiv nix vom NO23.

• Zitat von Feuerfox

Bist du eventuell kein Mensch?
    Liegt das vllt. an Vista?

Verstehe ich jetzt zwar nicht so direkt wie Du das meinst, Vista nutze ich nicht, mein XP wurde lediglich optisch mit Vistamizer auf das Vistaaussehen getrimmt. 8)

• Zitat von Feuerfox

Dachte das waere Vista. :oops:

Da biste nicht der Erste... :wink: Nee, unter der Haube werkelt immer noch XP und das bleibt auch vorläufig so, vielleicht bis Windows 9... :lol:

• auch wenn es schon erledigt ist ....

No23Recorder.exe ist ein 7-zip Installer Paket und kann daher mit 7-zip Entpackt werden

dann hat man quasi eine Portable Version...