Hallo, kennt jemand einen Link, wo ich mir die aktuellen Zinssätze aller Anbieter ansehen kann?
Festzinssparen
-
-
Zitat von hsv123
Hallo, kennt jemand einen Link, wo ich mir die aktuellen Zinssätze aller Anbieter ansehen kann?
-
Weiß jemand, wenn man Festzinssparen bei der Mercedes Benz Bank machen möchte, ob man dies bei der Mercedes-Filiale in der jeweiligen Stadt abschließen kann?
-
Hi,
hast du gerade dein Telefonbuch verlegt?
Was hindert dich deine nächstgelegene Filiale dazu zu befragen?cu
Wawuschel -
Hast recht. Aber eines würde ich gerne noch wissen. Angenommen ich schließe bei Bank X einen Festzinssparvertrag für 5 Jahre ab. Demnach darf ich kein weiteres Geld darauf mehr einzahlen innerhalb der 5 Jahre. Ist es aber möglich für mich, bei der gleichen Bank irgendwann später noch einen weiteren Festzinssparvertrag für eine andere Summe abzuschließen? Weiss darüber jemand eventuell Bescheid?
-
-
Danke Road-Runner!;-)
Also ehrlich. Ich meine, verlässt du dich lieber auf unsere Laienaussagen als auf die Auskunft deiner Bank. Anrufen: Zeitdauer ca. 2 min. Was wir dir hier erzählen können ist Hören-Sagen, oder falls jmd. schon Erfahrung damit gemacht hat (ich z.B.), kann der dir auch nicht sagen, ob das auf eine andere (deine) Bank auch so zutrifft.
MfG...
-
Festzinssparen ist eh nicht mehr attrakriv.
Normalerweise kriegt man bei Tagesgeldkonten mehr Zinsen.
-
//
hsv123,
hast in diesem (Fach-) Forum auch noch andere Probleme (Suche *hsv123*) oder suchst Du labile Kundschaft? -
Zitat von pcinfarkt
//
hsv123,
hast in diesem (Fach-) Forum auch noch andere Probleme (Suche *hsv123*) oder suchst Du labile Kundschaft?... exakt genau das hab ich beim Lesen des Titels und des Eröffnungsbeitrags auch gedacht ...