Hallo liebes Forum,
mehr oder weniger hat mich der Zufall hierher gebracht. Eigentlich habe ich einen Support für FF gesucht. Da ich aber schon viel Zeit mit dem Suchen verbracht habe, möchte ich mein Anliegen hier vorbringen.
(Zusatzfrage: gibt es noch einen FF-Support in dt.?)
Das Folgende schreibe ich alles aus dem Gedächtnis, falls irgendwo etwas nicht korrekt wiedergegeben sein sollte und ev. zur Vorsicht für alle Anderen.
Geleitet durch eine Aufforderung beim Start meines derzeitigen FF (V. 2.0.0.20) doch auf die V. 3.0.5 zu gehen, habe ich dies in naiver Art auch wahrgenommen. Zwischendurch, beim Lesen der Hinweise "Was ist anders (oder neu) bei V.3.0" war eine Datei zu den Plugins (np-mswmp.dll) bezüglich Win Media-Player herunterzuladen und zu installieren, da sie angeblich erforderlich, aber noch nicht auf dem PC vorhanden ist. Nichtsahnend habe ich dies getan. Danach sollte FF neu gestartet werden.
Nach dem Neustart blieben die Startseite und die Adresszeile leer, jedoch steht am unteren Bildschirmrand in rot eine Zeile, deren Wortlaut ich hier leider nicht mehr wiedergeben kann.
Frage: was ist nun zu tun? Es geht nichts mehr zurück und vorwärts.
Der nächste Schritt wäre meiner Erinnerung nach FF V.3.0.5 herunterzuladen und zu installieren.
Kann mir bitte jemand einen Rat geben, was ev. falsch gelaufen ist?
Grüße vom thueringer.