Ja, das geht. Remember password funktioniert, wenn es auch nicht ganz so elegant ist wie der Passwortmanager, der mir das Passwort und das Login schon eingetragen hat, bevor ich die Seite überhaupt sehe. Ich muss eben nun ein paar Klicks mehr machen, geht aber immer noch schneller, als wenn ich jedes Mal Login und Passwort eintragen müsste.
Zur Bank: Ist die HypoVereinsbank.
Und zur Sicherheit des Kennwortes, nun ja, ich hab immer noch ein Haupt Kennwort und das ist ziemlich lang und nach dem Zufallsprinzip zusammengestellt und wechselt zwischen Groß und Kleinschreibung, dürfte also schon ziemlich sicher sein. Nur, wenn dies gerade im Firefox aktiviert ist, ist natürlich die Kennwortsicherheit auch nicht mehr gegeben, Risiko!
Und zum Löschen des Addons über Sticky selber: Tja, einmal installiert, ist auch in Sticky die Deinstallation aus Firefox und Firefox portable ausgegraut, geht also auch über Sticky nicht mehr raus. Ob sich dahinter Überlegungen der Datensicherheit verbergen oder was auch immer, keine Ahnung, jedenfalls sind nunmehr mein externer Passwortmanager und Firefox eine untrennbare Verbindung eingegangen, die wohl nur durch ein Drüberinstallieren zu lösen sein wird und die nur deshalb nicht aktiv ist, weil man in Firefox Addons deaktivieren kann.