hallo zusammen
da ich auf meinen neuen firmenrechner kein FF installieren darf, möchte ich mir meine FF passwörter dorthin exportieren.
1. funktioniert das überhaupt?
2. wenn ja, wie bitte?
danke
rainer
hallo zusammen
da ich auf meinen neuen firmenrechner kein FF installieren darf, möchte ich mir meine FF passwörter dorthin exportieren.
1. funktioniert das überhaupt?
2. wenn ja, wie bitte?
danke
rainer
des hilft mir aber nicht viel weiter. diese dateien kenn ich schon, aber kann ich diese im windows internet explorer importieren?
Ich bin mir immer noch nicht ganz sicher, wie der Ausgangspost gemeint ist. Entweder ist auf dem Firmenrechner Firefox installiert und es werden nur die Passwörter benötigt, oder auf dem Rechner ist kein Firefox erlaubt und die Passwörter müssen in einen anderen Browser importiert werden.
Ersteres ergibt für mich keinen Sinn. Warum sollte man Firefox nicht installieren dürfen, wenn er schon drauf ist?
mir ist hierzu keine Möglichkeit bekannt
[Blockierte Grafik: http://img3.imagebanana.com/img/r3y6449/thumb/IE7Import.png]
Zitat von MaximaleEleganzIch bin mir immer noch nicht ganz sicher, wie der Ausgangspost gemeint ist. Entweder ist auf dem Firmenrechner Firefox installiert und es werden nur die Passwörter benötigt, oder auf dem Rechner ist kein Firefox erlaubt und die Passwörter müssen in einen anderen Browser importiert werden.
Ersteres ergibt für mich keinen Sinn. Warum sollte man Firefox nicht installieren dürfen, wenn er schon drauf ist?
habe leider im eingangspost ein wort vergessen (aber im titel stünde es drin)
ich möchte meine pw vom heim- pc (FF) auf den firmenlappi (IE) übertragen.
@wawuschel: diese möglichkeit habe ich schon versucht, aber bei mir ist das feld, in dem ich ein programm auswählen kann grau und ich kann nichts auswählen.
hat jetzt keiner eine idee, wie das funktionieren könnte?
Das geht gar nicht.
Passwörter liegen verschlüsselt in der Datei signons2.txt (Fuchs 2) resp. signons3.txt (Fuchs 3). Ausser dieser datei braucht es auhc die dazu gehörende Datei key3.db, die den Verschlüsselungsalgorithmus enthält.
Und mit diesen Dateien kann der IE nichts anfangen, sie also auch nicht auslesen.
Ich habe im IE auch keine Option Passwörter importieren gefunden.