Hallo seit einigen Tagen ist mein Firefox 3.0.5 extrem langsam. Schon wenn ich ihn gerade erst gestartet habe und eine Seite anklicke braucht er ziemlich lange um die Seite aufzubauen oder hengt sich eher öfter gleich auf und macht erstmal paar Minuten garnichts. Zu dem wenn er mal die Seite aufgebaut hat, wie z.B. meinVZ, gebe ich meine Login Daten ein und drücke auf Login, ladet er es aber danach bin ich wieder auf der Startseite von meinVZ ohne das er sich einloggt. Habe NoScript 1.8.8.8 installiert, und die Skripte auf der Seite erlaubt. Hoffe ihr könnt mir helfen.
Firefox zeitweise langsam und fehler beim Seitenaufbau
-
Jörg176 -
11. Januar 2009 um 15:44 -
Erledigt
-
-
-
hi, woran sehe ich das. Vorher ging es ja auf der Seite und habe ja nichts verstellt im Menü seit dem
-
hi, obwohl wegen Cookie schreibt er mir auf einer anderen Seite das sie nicht aktiviert sind wenn ich mich einlogge, obwohl ich echt nichts im Menü verändert habe.
-
Was steht links bei Dir, wo ich zwei Pfeile gesetzt habe und was erscheint bei Klick auf Ausnahmen rechts?
[Blockierte Grafik: http://s11b.directupload.net/images/user/090111/temp/ipgrcqpi.png]
-
hi, also links sind bei beiden einen Haken gesetzt. Und bei Ausnahmen steht nichts drin.
-
Jörg176,
zu NoScript möchte ich nichts sagen.
Aber wie sieht es mit "Bremen, Filter" im OS aus? -
Hallo, was meinst du damit? Bremen, Filter im OS???
-
Software mit content-scannenden Charakter. Bspw. Fw(s)!
Dein Fx- Profil ist nicht getuned? -
getuned? habe ein neues Profil und ein altes was defekt ist. und was für software? wie bekomme ich das wenn raus?