Habe den Firefox 3.0.5 und so gut wie alle Sicherheits Add-ons installiet, z.B. NonScript und Adblock Plus - nur der SiteAdvisor "will nicht", das Fenster "installieren" erscheint bei diesem Add-ons NICHT. Kann jemand helfen. Danke.
PS: Jetzt liegt die "McAfee SiteAdvisor"-file auf dem Desktop
McAfee SiteAdvisor
-
berdimann -
12. Januar 2009 um 11:43 -
Erledigt
-
-
Moin und willkommen im Forum
Zitat von berdimannnur der SiteAdvisor "will nicht", das Fenster "installieren" erscheint bei diesem Add-ons NICHT. Kann jemand helfen. Danke.
PS: Jetzt liegt die "McAfee SiteAdvisor"-file auf dem Desktop
Löschen FAQ:Bekannte Fehler bei Erweiterungen - FirefoxWikiEDIT: wenn Du noch mehr Sicherheit benötigst WOT
-
Bei mir ein ähnliches Problem mit dem SiteAdvisor:
Zum einen erscheint auf der McAfee-Seite nicht das Erweiterungen-Installieren-Fenster, sondern ich muss eine exe-Datei runter laden und damit den SiteAdvisor installieren (er ist dann im FF und IE und funktioniert). Trotzdem würde ich lieber nur die Erweiterungs-Datei für den FF installieren.
Ich habe nach der safe.xpi gegoogelt und sie von der McAfee-Seite runter geladen und installiert. Dann erscheint die Erweiterung zwar unter Add Ons, aber nicht in der Statusleiste.
Der Beitrag im Wiki trifft mein Problem nicht, da er davon ausgeht, dass durch den SA der FF gar nicht mehr startet, was bei mir aber geht.
Weiß jemand wie ich die SiteAdivsor-Erweiterung (ohne exe) funktionierend installieren kann?
Danke und viele Grüße!
Thomas -
-
Zu meinem Problem steht da leider auch nichts...
Aber ich habe WOT ausprobiert.
Dazu noch eine Frage: Wo ist der Unterschied zwischen SA und WOT - unterschiedliche Datenbank für die bewerteten Seiten? -
Keine Ahnung, nutze SA nicht. Guck mal auf deren Webseite. Zu WOT kannst du hier nachlesen.