Eigenes Plugin erstellen lassen?

  • Ich bin auf der Suche nach einem Coder für ein bestimmtest, neues FF Plugin.
    Ich möchte noch nichts genaues schreiben da wir Mitbewerber auf dem Markt haben welche noch nichts von dem Plugin mitbekommen sollen. :wink:
    Die könn sich gern darum kümmern, wenn es fertig ist. :D

    Aber damit hier keiner im ganz dunkeln steht, es soll ein Downloadmanager werden, mit einigen Extras.
    Gibt es hier User die soetwas können?
    Das ganze soll auch nicht for free sein. Wir möchten dann zwar das Plugin für jeden User kostenlos anbieten aber dem Entwickler wollen wir gern einen Betrag X zahlen wenn wir mit ihm dauerhaft zusammen arbeiten können.
    Die Betonung liegt auch auf Dauerhaft da wir keine Eintagsfliege auf dem Markt sind und genau das verlangen wir dann auch von Leuten mit denen wir zusammen arbeiten.

    Über Infos hier oder via PN würde ich mich freuen!

  • Zitat

    aber dem Entwickler wollen wir gern einen Betrag X zahlen wenn wir mit ihm dauerhaft zusammen arbeiten können.

    Solche Einschränkungen schrecken Freelancer wohl eher ab, wenn das Angebot so unseriös vorgetragen wird.

    Wieso nicht die hauseigene IT damit beauftragen? Ist doch nun wirklich nicht schwer eine Erweiterung zu coden.

  • Zitat von Wawuschel

    Moin,

    Plug-in [1] oder eine Erweiterung [2] ?
    .......
    cu
    Wawuschel


    Dann ehr eine Erweiterung :wink: Oder vielleicht doch beides zusammen. Müßte man mit dem Coder besprechen.

    Zitat von boardraider

    Solche Einschränkungen schrecken Freelancer wohl eher ab, wenn das Angebot so unseriös vorgetragen wird.

    Wieso nicht die hauseigene IT damit beauftragen? Ist doch nun wirklich nicht schwer eine Erweiterung zu coden.


    Unseriös? Das laß ich mal so im Raum stehen. Ich weiß nicht was daran unseriös sein soll, wenn wir Leute suchen denen man vertrauen kann, wir uns alle aufeinander verlassen können, etc. Ich hab glaube keine große Lust 5 mal kontrollieren zumüßen was er gemacht hat oder so! Ich möchte einfach sagen, ich bräuchte das und das, fertig. Er versteht es, und setzt es um. wenn umgesetzt gibts Betrag x für seine Arbeit und seine Zeit die er reingesteckt hat. Wieso soll man alles kostenlos machenlassen, in der heutigen Zeit sollte man doch einfach mal die Arbeit eines anderen würdigen.

  • Du kannst im Raum stehen lassen was du willst - oder es als Hinweis auffassen. Seriös wäre zumindest zu nennen, wer sich hinter dem Account ich-nrw verbirgt. Das Angebot wirkt aktuell zudem etwas naiv vorgetragen ("vertrauen", "würdigen"). Es gibt für solche Angebote bestimmte Plattformen, man wendet sich damit in der Regel nicht an ein Support-Forum für Otto-Normal-User. Deswegen der Eindruck unseriös und naiv.