Hallo,
ich war mit Firefox bis zur Version 0.9.2 sehr zufrieden. Dann habe ich die neueste Version 0.9.3 installiert und habe nun nur noch Ärger. Der FF schließt in fast regelmässigen Abständen alle Fenster.
Es erscheint beim Schliessen das Fenster für den Microsoft-Poblembericht mit dem Hinweis: Firefox.exe hat ein Problem festgestellt und muß beendet werden.
Außerdem erscheint ein zweites Fenster: NETSCAPE Quality Feedback Agent - Firefox 10 usw. usw..
Habe zwischenzeitlich den Firefox komplett gelöscht (mit RegCleaner auch den Rest aus den Verzeichnissen). Neue Installation - keine Verbesserung.
Habe es dann auch noch mal mit dem 0.9.2 probiert - und siehe da, der hat nun die gleichen Probleme und schmiert auch ab.
Da immer dieser MICROSOFT-Problembericht gesendet werden soll, habe ich gedacht, es würde allgemein an meinen System liegen. Habe mir dann die Zeit genommen und meinen PC in den Auslieferungszustand gebracht und dann wieder alles neu installiert. Zum Schluss den Firefox 0.9.3. Außer der vertanen Zeit und nun wieder ein evtl. sauberes System zu haben, hat es aber nichts genützt.
Der FF läuft bei mir unter Windows XP mit den Erweiterungen: DOM Inspector 1.0, Paranoia x 0.5, IEview DE 0.81 und Jave Plugin 1.4.2.05. Außerdem benutze ich noch das Autofüllprogramm RoboForm mit dem AiRoForm-Netscape-Adapter595.
Ein Test nach Neuinstallation ohne diese Erweiterungen brachte auch keinen Erfolg.
Kann mir jemand helfen? Ich würde eigentlich ungern zurück auf den IE 6.0 gehen. Aber die Abstürze nerven wirklich.
Übrigens kann ich beim FF .093 bei den Einstellungen der WEB-FEATURES bei den Pop-up-Fenster keine Website hinzufügen. Der Button reagiert nicht.
Danke im Voraus.