Zitat von PeteGetItNowIch habe im Forum "Sicherheit..:" diese Frage gestellt
Und das ist auch völlig ausreichend und muss hier nicht wiederholt werden.
https://www.camp-firefox.de/forum/viewtopi…t=72408&start=0
Zitat von PeteGetItNowIch habe im Forum "Sicherheit..:" diese Frage gestellt
Und das ist auch völlig ausreichend und muss hier nicht wiederholt werden.
https://www.camp-firefox.de/forum/viewtopi…t=72408&start=0
Wie praktisch, daß das Thema gleich ganz oben steht.
Hab ein Problem mit 3 Einträgen in der Chronik, die sich nicht löschen lassen, wenn ich die Chronik aufrufe, rechts klicke und "löschen" wähle. Da passiert einfach mal gar nichts. Wenn ich die Einträge darunter anklicke, lassen die sich problemlos löschen. Ich meine mich zu erinnern, daß das Einträge sind, die vor einem FF Absturz geöffnet waren. Firefox hat sich beim Neustart dann "entschuldigt" weil er die Tabs nicht wiederherstellen konnte. Mit Deaktivierung von Erweiterungen komme ich da nicht weiter, das Problem scheint im FF zu liegen ... Die Adressen werden selbst im Privat-Modus in der Adressleiste zur Auswahl angezeigt wenn ich www. eintippe und chronik & Co zuvor gelöscht habe.
Benenne deine places.sqlite bei geschlossenem Browser um und starte den Fx anschließend.
Wenn alles zur Zufriedenheit läuft und keine Lesezeichen verschwunden sind, ja.
was soll eigentlich dieser ganze Mist?
warum hat man da überhaupt was geändert man sollte ohne einen Eingriff bzw. Addons Adressen einfach und direkt durch Entf Taste löschen können
ich könnte kotzen wenn ich an diesen verfluchten Browser denke schlimmer als jeder IE
habe ein kleines problem:
ich habe gestern mein firefox aktualisiert und jetzt sind alle eine lesezeichen verschwunden...
kann mir jemand helfen sie irgendwo wieder zufinden?
bin leider kein computerprofi, aber hoffe ich bekomme das irgendwie hin...
danke im vorraus
Du hattest 3.0 und hast jetzt 3.5? Gehe bei geschlossenem Firefox in deinen Profilordner [Blockierte Grafik: http://i16.tinypic.com/6pf0wvr.png] und benenne die Datei places.sqlite um - starte Firefox neu.
habe in meinem profilordner zwei xxxxxxx.default ordner meinst du die?
vielen dank für deine hilfe
habe den ordner gefunden...sind auch zwei...bei dem einen ging es problemlos und der zweite lässt sich irgendwie nicht umbenennen
Nicht den Ordner sondern die genannte Datei darin umbenennen. Offensichtlich hast du zwei Profilordner. Wie hast du das Update durchgeführt?
ZitatDu hattest 3.0 und hast jetzt 3.5?
Bitte beantworten.
sorry meinte auch die dateien...die eine ließ sich umbenennen, die zweite nicht...
gute frage wie ich das durchgeführt habe...unbewusst habe allgemein updates installiert...
sorry, wie gesagt bin alles andere andere als ein computer profi und dann habe ich auch noch einen apple seit nicht allzu langer zeit, mit dem ich nicht sonderlich gut zurecht komme...
Zitatdie eine ließ sich umbenennen, die zweite nicht
Die Fehlermeldung im zweiten Fall lautet dabei wie?
hallo
und ob ff3 die chronik löscht....
seit einigen updates funzen die speicherungen der formulardaten nicht mehr richtig, aber seit dem letzten update verschwinden alle daten. ohne das ich manuell oder nach runterfahren die reinigung eingestellt habe.
und seine bereitschaft abzustürzen ist um 500% gestiegen. dh. jedes update bringt eine erhöhung der absturzrate.
ich war einmal echt begeistert vom firefox, aber so wie sich der browser entwickelt..... zum abgewöhnen
und auf nachfrage bei meinen onlinemitspielern kam noch heraus, daß je jünger die updates - umso langsamer wird firefox.
also jetzt noch vom schnellen browsen zu schreiben, finde ich leicht bis mittelschwer übertrieben.
lg
federico
Zitat von federico
und ob ff3 die chronik löscht....
Welche Einstellungen hast Du unter: Extras..Einstellungen..Datenschutz ? Haken bei Chronik löschen?
Zitat von federico
und seine bereitschaft abzustürzen ist um 500% gestiegen. dh. jedes update bringt eine erhöhung der absturzrate.
Kann ich bei mir nicht bestätigen.
Zitat von federico
ich war einmal echt begeistert vom firefox, aber so wie sich der browser entwickelt..... zum abgewöhnen
Niemand hindert dich am wechseln. :wink:
Zitat von federico
und auf nachfrage bei meinen onlinemitspielern kam noch heraus, daß je jünger die updates - umso langsamer wird firefox.
Kann ich für mich auch nicht bestätigen.
@ 2002 Andreas:
nicht aufregen, manche machen sich eben gleich mit ihrem 1. Post hier "unbeliebt "....
Du und deine Kollegen könnten eine Selbsthilfegruppe zum Zwecke der Aufrechterhaltung eurer Systeme gründen; Potenzial zur Analyse ist gegeben. <:o
Hast recht, lohnt nicht wirklich :wink: