Mit Firefox per Du-V.3.0

• Hallo Ralph Segert,

habe mir bereits zweimal die Datei "Version 1-3 mit-firefox-per-du-3.zip" heruntergeladen und versucht, sie mit WinZip (30-Tage-Version) zu entpacken. Nun habe ich einige Ordner und viele bunte Bilder. Aber wie geht die Installation weiter? Finde keinen Ansatzpunkt (exe-Datei oder dergl.), um das erhaltene zu installieren. Das Lesen im Internet finde ich nicht günstig.
    Gibt es die Datei ev. auch in einer anderen Form (*.doc oder *.pdf), da ich "Zip" nicht kenne und mir das WinZip nicht sehr symphatisch ist?

Grüße vom thueringer.

• Hallo Palli und Road-Runner,

für Eure Antworten vielen Dank.

Mit "index.html" war alles gut zu lesen, aber wissen muss man es halt, wozu index.html da ist und was es macht.

Unter WinXP braucht man auch kein Programm, um Zip zu öffnen, das geht direkt.
    Bei mir bis jetzt leider noch nicht! Habe erst gestern wieder die 30-Tage-Testversion von WinZip geladen, um eine andere Zip-Datei entpacken zu können. Diese Art Kompression findet bei mir keine Freude! Übersteigt es diesen Rahmen hier, wenn Du mir bitte ganz kurz aufschreibst, wie man das mit WIN-XP macht?

Grüße vom thueringer.

• Zitat von thueringer

Übersteigt es diesen Rahmen hier, wenn Du mir bitte ganz kurz aufschreibst, wie man das mit WIN-XP macht?

Doppelklick auf das Archiv, bzw. Rechtsklick und dann siehst du's schon. :wink:

Gruß
    dbpdw

Ubuntu 21.10Fx snap 99.0.1

• 7-zip ist auch nicht schlecht und dazu noch Freeware.

Herbi

von der Nordseeküste grüßt
    Herbi

Ich habe einen ganz einfachen Geschmack: Ich bin immer mit dem Besten zufrieden. (Oscar Wilde). ....und deswegen benutze ich FF und TB!
    FF: Version 64.02 (64-bit)