Fehler 500 auf www.bafin.de/database mit Firefox 0.9.3

  • Hallo,

    wenn ich auf die oben genannte Seite gehe und dort eine Eingabe tätige und Diese bestätige, bekomme immer "Fehler 500" angezeigt.

    Mit dem MS Explorer funktioniert das Ganze.

    Wer kann mir einen Rat geben, damit ich die dortigen Infos auch mit dem Firefox 0.9.3 bekommen kann?

    Vielen Dank im Voraus für die Hilfe.

    Gruss
    robert1

  • Hallo,

    wenn ich mich auf der eingangs genannten Seite befinde, bekomme ich nach der Bestätigung einer Dateneingabe nach wie vor "Fehler 500".

    Wenn das nur am Server der BaFin liegen würde, dürfte mit dem MS Explorer auch nicht funktionieren. Aber mit dem MS Explorer funktioniert es eigenartigerweise.

    Gruss
    robert1

  • Fehler 500 ist ein Serverseitiger Scriptfehler:
    http://www.designpark.de/support/fehler.htm

    Entstanden sein könnte der durch eine serverseitige Browserweiche, oder sonstwas. Evtl wurde gerade an dem script gearbeitet, als du es aufrufen wolltest und jetzt liegt im cache vom Firefox irgendwas altes? evtl. mal cache leeren (einstellungen->datenschutz). Gibt du einen anderen UserAgent (falls du das nicht weisst, vermutlich nicht. aber eine firewall könnte den UserAgent ganz blocken) aus?

    Ein generelles Problem ist es wohl nicht, da wir andere ja keine probleme haben.

  • Hallo,

    erstmal danke bis hierhin.

    Leider hat mich das Löschen des Catche auch nicht weitergebracht.

    Vielleicht kann jemand mit dieser Fehlerbeschreibung etwas anfangen:

    Fehler: uncaught exception: [Exception... "Component returned failure code: 0x80520001 (NS_ERROR_FILE_UNRECOGNIZED_PATH) [nsILocalFile.initWithPath]" nsresult: "0x80520001 (NS_ERROR_FILE_UNRECOGNIZED_PATH)" location: "JS frame :: chrome://browser/content/search.xml :: initialize :: line 31" data: no]

    Gruss
    robert1