Hallo liebe Community,
ich habe derzeit ein wirklich nerviges Problem mit meinem Firefox.
Vor einigen Tagen fing er auf einmal an, jedes mal, wenn ich ihn neu starte, die eigentlich gespeicherten Cookies einfach zu vergessen. Dies geschah ganz plötzlich, ohne dass ich etwas verstellt oder zusätzlich installiert habe.
Bei Windows Live Mail vergisst er immer das ganze Passwort.
In Foren kennt er zwar das Passwort, melden sich aber nicht mehr wie eigentlich von mir gewollt automatisch bei einem Besuch an.
Wenn ich mich dann einmal angemeldet habe und während dieser Session ein zweites mal Beispielsweise eines dieser Foren besuche, funktioniert es. Aber sobald ich alles neu starte, ist es so, als ob er die Cookies und teils Passwörter einfach vergessen hat.
Im übrigen gab es eine Interessante Fehlermeldung von Rapidshare: Da ich dort meinen Premium-Account habe und einen Link folgte, kam folgende Nachricht:
ZitatIhr Cookie wurde nicht erkannt. Bitte loggen Sie sich unten ein oder kaufen Sie einen Premium-Account. Sofortige Freischaltung!
Dort wird dann auch nicht mein Passwort gespeichert. Interessanterweise hat er das Passwort aber dann, wenn ich mich direkt über rapidshare.com einloggen möchte. Wenn ich das gemacht habe, funktionert ab dann, natürlich nur bis zum nächsten Neustart, auch ein Downloadlink.
Ich weis echt nicht mehr weiter. Einstellungen sind so eingestellt, dass er Cookies/Verlauf/Passwörter etc. speichern sollte.
Edit: Muss noch dazu sagen, dass ich ihn bereits deinstalliert und wieder installiert habe, was leider auch nicht half.